Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #1 In der guten Stube des Hippenseppenhofs Schöne Grüße Helmut Klicken zum Weiterlesen...
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #2 Schaufenster aus dem Hotzenwald Schöne Grüße Helmut Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #3 Eiche massiv am Falkenhof Schöne Grüße Helmut Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #4 Sträußchen und Herrgottswinkel im Falkenhof Schöne Grüße Helmut Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #6 Ganz tolle Bilder!!!!:up: Ich war wohl vor 30 Jahren das letzte mal dort, wird sich verändert haben. Bitte mehr! Kommentar
Ganz tolle Bilder!!!!:up: Ich war wohl vor 30 Jahren das letzte mal dort, wird sich verändert haben. Bitte mehr!
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #7 Fritz Fröhlich schrieb: Ich war wohl vor 30 Jahren das letzte mal dort, wird sich verändert haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Jahr feiern sie fünfzigjähriges Jubiläum. Wenn Du das noch mitfeiern willst, mußt Du Dich beeilen ... Lohnt sich auf jeden Fall. Schöne Grüße Helmut Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: Ich war wohl vor 30 Jahren das letzte mal dort, wird sich verändert haben. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Jahr feiern sie fünfzigjähriges Jubiläum. Wenn Du das noch mitfeiern willst, mußt Du Dich beeilen ... Lohnt sich auf jeden Fall. Schöne Grüße Helmut
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #8 Fritz Fröhlich schrieb: Bitte mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Mehr gibts beispielsweise hier,da und dort. Schöne Grüße Helmut Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: Bitte mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Mehr gibts beispielsweise hier,da und dort. Schöne Grüße Helmut
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 15. Oktober 2014 #9 Ich habe mit geguckt. Hier der ganze Falkenhof mit typischen Fenstern: Leckere Gemüsesuppe und andere Köstlichkeiten wurden im Falkenhof zubereitet Gleich kommt noch was ... Gruß Harald Kommentar
Ich habe mit geguckt. Hier der ganze Falkenhof mit typischen Fenstern: Leckere Gemüsesuppe und andere Köstlichkeiten wurden im Falkenhof zubereitet Gleich kommt noch was ... Gruß Harald
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 15. Oktober 2014 #11 Beten ... zum Abschied? "Auf Wiedersehen" steht ja drauf ... Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 15. Oktober 2014 #12 "Ein guter Gast ist niemals Last" Ich hoffe, ich konnte diese Anforderung einigermaßen im Ländle erfüllen ... Kommentar
"Ein guter Gast ist niemals Last" Ich hoffe, ich konnte diese Anforderung einigermaßen im Ländle erfüllen ...
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #13 Helmut Elicker schrieb: Mehr gibts beispielsweise -workshops-grundlagen-der-fotografie. Schöne Grüße Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll einen Workshop...."Wie tu ich fotografieren lernen" besuchen? Ok. lass gut sein. Kommentar
Helmut Elicker schrieb: Mehr gibts beispielsweise -workshops-grundlagen-der-fotografie. Schöne Grüße Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll einen Workshop...."Wie tu ich fotografieren lernen" besuchen? Ok. lass gut sein.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. Oktober 2014 #14 Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, Helmut ... :up: Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #15 Fritz Fröhlich schrieb: Ich soll einen Workshop...."Wie tu ich fotografieren lernen" besuchen? Ok. lass gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte, Du wolltest mehr Bilder sehen. Bei Workshops und Treffen haben wir dort schon mal fotografiert. Schöne Grüsse Helmut Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: Ich soll einen Workshop...."Wie tu ich fotografieren lernen" besuchen? Ok. lass gut sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte, Du wolltest mehr Bilder sehen. Bei Workshops und Treffen haben wir dort schon mal fotografiert. Schöne Grüsse Helmut
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #16 Aussi schrieb: "Ein guter Gast ist niemals Last" Ich hoffe, ich konnte diese Anforderung einigermaßen im Ländle erfüllen ... Zum Vergrößern anklicken.... Voll und ganz! ☺ Schöne Grüsse Helmut Kommentar
Aussi schrieb: "Ein guter Gast ist niemals Last" Ich hoffe, ich konnte diese Anforderung einigermaßen im Ländle erfüllen ... Zum Vergrößern anklicken.... Voll und ganz! ☺ Schöne Grüsse Helmut
Helmut Elicker Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #17 sam25 schrieb: Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, Helmut ... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich erinnere mich. Schöne Grüsse Helmut Kommentar
sam25 schrieb: Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, Helmut ... :up: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich erinnere mich. Schöne Grüsse Helmut
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 15. Oktober 2014 #18 Helmut Elicker schrieb: Dachte, Du wolltest mehr Bilder sehen. Bei Workshops und Treffen haben wir dort schon mal fotografiert. Schöne Grüsse Helmut Zum Vergrößern anklicken.... upps, wohl was falsch verstanden.....:4you: Klar Bilder gucken.:up: Kommentar
Helmut Elicker schrieb: Dachte, Du wolltest mehr Bilder sehen. Bei Workshops und Treffen haben wir dort schon mal fotografiert. Schöne Grüsse Helmut Zum Vergrößern anklicken.... upps, wohl was falsch verstanden.....:4you: Klar Bilder gucken.:up:
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 15. Oktober 2014 #19 Genau wie der Titel es sagt: "Beim Vogelbauern um die Ecke geguckt" ;-) Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 16. Oktober 2014 #20 Helmut Elicker schrieb: In der guten Stube des Hippenseppenhofs Zum Vergrößern anklicken.... So wurde das Bild gemacht: 1/2 Sekunde Belichtungszeit, schön still gehalten ... Die Fenster habe ich mit U-Punkten in CNX2 etwas dunkler gemacht. Kann man das so lassen? Gruß Harald Kommentar
Helmut Elicker schrieb: In der guten Stube des Hippenseppenhofs Zum Vergrößern anklicken.... So wurde das Bild gemacht: 1/2 Sekunde Belichtungszeit, schön still gehalten ... Die Fenster habe ich mit U-Punkten in CNX2 etwas dunkler gemacht. Kann man das so lassen? Gruß Harald