ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2015 #2 Auf diesem kurzgemähten englischen Rasen sicher ein großes Vergnügen. Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2015 #3 Ein Platz für "Techniker". Kommentar
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 28. Oktober 2015 #4 Otto, auf dem Platz würd ich das eher "such den Ball" nennen Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2015 #5 AnjaC schrieb: Otto, auf dem Platz würd ich das eher "such den Ball" nennen Zum Vergrößern anklicken.... Du bist dann wohl eher kein Techniker. Kommentar
AnjaC schrieb: Otto, auf dem Platz würd ich das eher "such den Ball" nennen Zum Vergrößern anklicken.... Du bist dann wohl eher kein Techniker.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Oktober 2015 #6 AnjaC schrieb: Otto, auf dem Platz würd ich das eher "such den Ball" nennen Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird mit einem Großen gespielt. Und nur für richtig große Dorfmen's Kommentar
AnjaC schrieb: Otto, auf dem Platz würd ich das eher "such den Ball" nennen Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird mit einem Großen gespielt. Und nur für richtig große Dorfmen's
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. Oktober 2015 #7 Das ist ja herrlich .... Bei uns würde es vermutlich unter "Versteckspiel" gehen ... :up: Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2015 #8 Die brauchen auch kein Tornetz, der Ball verchwindet sowieso im Gras! Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2015 #9 Ha von Lahm würde man nur den Scheitel sehen , wenn der durch das Gras dribbelt Mobile Grüße von snap7 Kommentar
Ha von Lahm würde man nur den Scheitel sehen , wenn der durch das Gras dribbelt Mobile Grüße von snap7
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Oktober 2015 #10 Und wie denkt ihr hier über Handball?? Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. Oktober 2015 #11 of51 schrieb: Und wie denkt ihr hier über Handball?? Zum Vergrößern anklicken.... aber dann ist es kein "Bolzen" wie wäre es mit "Grasen" Kommentar
of51 schrieb: Und wie denkt ihr hier über Handball?? Zum Vergrößern anklicken.... aber dann ist es kein "Bolzen" wie wäre es mit "Grasen"
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Oktober 2015 #12 Kurt Raabe schrieb: aber dann ist es kein "Bolzen" wie wäre es mit "Grasen" Zum Vergrößern anklicken.... Ja für Rindviecher wäre der Platz sehr gut geeignet Kommentar
Kurt Raabe schrieb: aber dann ist es kein "Bolzen" wie wäre es mit "Grasen" Zum Vergrößern anklicken.... Ja für Rindviecher wäre der Platz sehr gut geeignet