sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. Dezember 2008 #1 ...ist es auch für Hirsche nicht angenehm, Futter zu finden... Diese haben den Vorteil, dass sie von einer Zucht sind und zursätzlich Heu bekommen, dafür leben sie auch nicht so lange, vermutlich.... Klicken zum Weiterlesen...
...ist es auch für Hirsche nicht angenehm, Futter zu finden... Diese haben den Vorteil, dass sie von einer Zucht sind und zursätzlich Heu bekommen, dafür leben sie auch nicht so lange, vermutlich.... Klicken zum Weiterlesen...
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #2 Wenn ich solche Fotos sehe, wüsche ich mir auch mal ein anderes Objektiv. Sehr schön:up: Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Dezember 2008 #3 Für Deine Verhältnisse ein Bild mit sehr viel Dynamik... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. Dezember 2008 #4 PeMax schrieb: Für Deine Verhältnisse ein Bild mit sehr viel Dynamik... Zum Vergrößern anklicken.... ....ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.... Danke...:up: Kommentar
PeMax schrieb: Für Deine Verhältnisse ein Bild mit sehr viel Dynamik... Zum Vergrößern anklicken.... ....ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.... Danke...:up:
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #5 Hallo Sam, sehr schön gemacht, gefällt mir echt gut. :up: Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #7 El Chaba schrieb: warum in sw? Zum Vergrößern anklicken.... Weils klasse aussieht. :winkgrin: Herrlich sam, erinnert mich schon ein wenig an eine Solarisation. :applause: Gruß Knut ps, ich hoffe, man hat Dir gesagt, wo in Berlin die Hotspots sind, damit wir hier keine Durststrecke erleiden müßen. Kommentar
El Chaba schrieb: warum in sw? Zum Vergrößern anklicken.... Weils klasse aussieht. :winkgrin: Herrlich sam, erinnert mich schon ein wenig an eine Solarisation. :applause: Gruß Knut ps, ich hoffe, man hat Dir gesagt, wo in Berlin die Hotspots sind, damit wir hier keine Durststrecke erleiden müßen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. Dezember 2008 #8 Knut schrieb: nut ps, ich hoffe, man hat Dir gesagt, wo in Berlin die Hotspots sind, damit wir hier keine Durststrecke erleiden müßen. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich hab' ein paar gute Berater hier im NF, Knut...besten Dank für die Nachfrage... Kommentar
Knut schrieb: nut ps, ich hoffe, man hat Dir gesagt, wo in Berlin die Hotspots sind, damit wir hier keine Durststrecke erleiden müßen. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich hab' ein paar gute Berater hier im NF, Knut...besten Dank für die Nachfrage...
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #9 Da fällt mir ein: http://www.kochbaeren.de/Rezept/08_13_Hirschbraten.html Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 20. Dezember 2008 #10 dafür leben sie auch nicht so lange, vermutlich.... dafür hats dann auch bald wieder hirschgoulasch um sfr. 6,98! trotzdem: es gefällt mir. auch wenn ich keine solarisation drin erkennen kann. gruesse ralf Kommentar
dafür leben sie auch nicht so lange, vermutlich.... dafür hats dann auch bald wieder hirschgoulasch um sfr. 6,98! trotzdem: es gefällt mir. auch wenn ich keine solarisation drin erkennen kann. gruesse ralf
Dieter Soens Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2008 #11 Hallo Sam! Sehr schönes Bild gerade in SW.:up: Gruss Dieter Kommentar