Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2007 #2 Aaahhh, das ist der Ur - BMW. der hat von Haus aus keine Blinker. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #3 ...endlich mal `ne Knutschkugel von BMW.... Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. November 2007 #4 So sieht es richtig symphatisch aus, das Statussymbol derer, die als Penisverlängerung die Promotion nicht geschafft haben Kommentar
So sieht es richtig symphatisch aus, das Statussymbol derer, die als Penisverlängerung die Promotion nicht geschafft haben
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #5 Furby schrieb: So sieht es richtig symphatisch aus, das Statussymbol derer, die als Penisverlängerung die Promotion nicht geschafft haben Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich aber jetzt froh drüber, dass die Rodel mein Arbeitsgerät ist oder besser gesagt mein Dienstwagen....... Kommentar
Furby schrieb: So sieht es richtig symphatisch aus, das Statussymbol derer, die als Penisverlängerung die Promotion nicht geschafft haben Zum Vergrößern anklicken.... Na da bin ich aber jetzt froh drüber, dass die Rodel mein Arbeitsgerät ist oder besser gesagt mein Dienstwagen.......
S schätzelein Auszeit Registriert 28. November 2007 #6 *SPAM* *SPAM* *SPAM* als Penisverlängerung die Promotion Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #7 Ich würde ja sagen, ab in den Fischaugenfräähd damit, aber das hast Du ja schon selbst getan. Gruß Erik Kommentar
Ich würde ja sagen, ab in den Fischaugenfräähd damit, aber das hast Du ja schon selbst getan. Gruß Erik