S sissi1 Aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2008 #1 Hallo Leute, welchen Batteriegriff würdet ihr für meine S5 (die in den nächsten Tagen kommen sollte) empfehlen Gibt es große Unterschiede zwischen Original und Nachbau Danke Euch Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, welchen Batteriegriff würdet ihr für meine S5 (die in den nächsten Tagen kommen sollte) empfehlen Gibt es große Unterschiede zwischen Original und Nachbau Danke Euch Klicken zum Weiterlesen...
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2008 #2 Hallo, nimm den originalen MB-D200, hab ihn auch und bin zufrieden! Er ist ja im Preis stark gesunken. Da machst du nichts verkehrt. Gruß breakwater01 Kommentar
Hallo, nimm den originalen MB-D200, hab ihn auch und bin zufrieden! Er ist ja im Preis stark gesunken. Da machst du nichts verkehrt. Gruß breakwater01
Batman69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2008 #3 was heißt stark gesunken? was hat er denn ursprünglich gekostet und was kostet er jetzt? gruss rené Kommentar
C casablanca Auszeit Registriert 23. April 2008 #4 Ich würde den Nikon MB200 nehmen. Kostet 139 Euro neu bei Alpa Foto NR. Kommentar
S sissi1 Aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #6 Bei diesen Preisen werde ich natürlich meiner "Neuen" den Originalgriff gönnen! Vielen Dank! Sissi Kommentar