Am kommenden Wochenende steigt die Einweihungsparty des neuen Feldes. Wir richten aus diesem Anlass ein Schülerturnier aus, zu dem Teams aus der Metropolregion und aus der Umgebung kommen werden. Die Tornados wrden mit 2 Mannschaften antreten, wobei keines der beiden Teams mit dem Meisterteam identisch sein wird. Am Samstag Abend werden die beiden am Wochenende erfolgreichen Teams (Damen und Schüler) ihren Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit der Lifeband Soulbazaar feiern. Die offizielle Einweihung der Sportstätte wird gegen 17 durch Dr. Kurz erfolgen. Wir laden Fans und Freunde des Clubs herzlich ein.
Quelle:
www.tornados.de