Bald Nachfolger für D7100?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BjoernB

Sehr aktives NF Mitglied

habe gerade mal bei AMAZON geschaut, die verkaufen die gar nicht mehr, ist das ein Zeichen, dass es hierfür evtl. bald einen Nachfolger gibt oder die Kamera aus dem Programm genommen wird?

Also AMAZON direkt verkauft sie nicht mehr, nur noch über Anbieter dort. Und dort steht dann auch direkt immer, nur noch so und so viele auf Lager...

Was meint ihr?

LG Björn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hi zusammen,

hat sich erledigt, denn AMAZON hat wieder welche am Start. War wohl dann doch einfach nur mal ausverkauft kurzzeitig ...

Freundliche Grüße
Björn

Kommentar
Auf nikon rumors gibt eine neue Nummer: d9300

Wysłane z mojego S1 przy użyciu Tapatalka

Kommentar
Habe mir endlich gestern eine D7100 gekauft.

Nicht bei Amazon, sondern in einem Markt, in dem man üblicherweise Medien kauft. :handeln:

Kommentar
Wenn man bedenkt, daß eine F3 um die 20 Jahre im Programm war und man heute schon nervös wird, wenn ein Modell vielleicht gerade mal 3-4 Jahre läuft halte ich es schon für verrückt.
Entweder ich kauf mir nie eine Kamera (oder austauschbar Handy, Auto) oder ständig das neueste Modell. Oder ich lerne mich mit dem Was ich mir gekauft habe, vertraut zu machen und das Obekt dann mit Freude zu nutzen.

LG

Michael

Kommentar
Entweder ich kauf mir nie eine Kamera (oder austauschbar Handy, Auto) oder ständig das neueste Modell. Oder ich lerne mich mit dem Was ich mir gekauft habe, vertraut zu machen und das Obekt dann mit Freude zu nutzen.

Beide Möglichkeiten widersprechen aber dem Konsumgedanken. Gar nicht kaufen, ist ganz übel. Mit einem einmal gekauften Produkt zufrieden zu sein und es über viele Jahre zu nutzen, ist aber nicht minder verwerflich. Du sollst doch konsumieren, also kaufen, kaufen, kaufen, ständig und immer wieder neu! Du bist aber auch stur!

Kommentar
Moin Latte,

Du hast Recht: Ich bin Stur. :up:

Im Hintergrund käuft übrigens ein Röhrenradio aus den 60er und es hat einen phantastischen Klang, wenn auch nur mono.

LG

Michael

Kommentar
-Anzeige-