F
haraclicki schrieb:Ich bebe vor Neid!
Schakaya schrieb:Und ich freue mich auf die Bilder die du mitbringst...
lmr337 schrieb:Sowas von gemein! willst Du mich (uns) jetzt täglich damit quälen?
PS: Ist nicht doch noch zufällig ein Platz frei?
Wie gewohnt klasse pics
lmr337 schrieb:Mbega Camp?
Die haben schöne Zelte!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kürzer treten... Du bringst mich ernsthaft in Versuchung...:gruebel:
Objektivputzer schrieb:WILLLL Auchhhhh Mittttt! Leider hat der Goldesel im Keller nur Goldtaler für Österreich ausgespuckt!
Aber ich nehme den Stoffbär meiner Kinder mit! Richtig in Szene gesetzt,gibt es halt dann mal wieder einen Bruno!
Grüße Stephan
Objektivputzer schrieb:Och na ja! Noch son "Problembär" Und ich hätte Ihn zuerst vor der Linse!
@frankyboy
Was nimmst du eigendlich für Linsen mit???
Wir wollen evtl. nächstes Jahr zu 10 H....tag mal eine Safari mitmachen wenns mit Urlaub und Goldesel klappt!
Grüße Stephan
Das klingt relativ bescheiden, nachdem ich gelesen habe, was andere so mitnehmenfrankyboy schrieb:moin moin, das wichtigste ist sicher das 300er, dann teilweise mit 1,4 konverter. ansonszten werden wirklich die meisen bilder mot dem 70-210 aufgenommen. in der regel habe ich zwischen 17 und 300 mm alles dabei, dieses mal werde ich das ändern und z.b. das 24-70 zuhause lassen und dafür ein 500er mitnehmen, wenn es denn mit dem gewicht passt
Streetdigger schrieb:Das klingt relativ bescheiden, nachdem ich gelesen habe, was andere so mitnehmen
Ich wünsche dir und den anderen eine Menge Spaß! Kommt gesund und mit ner Menge schöner Bilder wieder!
Gruß,
Paul
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?