bald geht es wieder los Tanzania ich kann es nicht erwarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sowas von gemein! willst Du mich (uns) jetzt täglich damit quälen?

PS: Ist nicht doch noch zufällig ein Platz frei?
Wie gewohnt klasse pics

Kommentar
wenn du einen flug bekommst, könnte ich kucken, musst halt mir mir im zelt vorlieb nehmen

lmr337 schrieb:
Sowas von gemein! willst Du mich (uns) jetzt täglich damit quälen?

PS: Ist nicht doch noch zufällig ein Platz frei?
Wie gewohnt klasse pics

Kommentar
Mich bekämen da zwar keine 10 Pferde hin, aber auf die Bilder freue ich mich trotzdem :up:

Kommentar
Mbega Camp?
Die haben schöne Zelte!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kürzer treten... Du bringst mich ernsthaft in Versuchung...:gruebel:

Kommentar
klaro bei den heebs, selbst buchen ist so gut wie nicht möglich, das camp ist teilweise ausgebucht. wir muessen sogar einen tag in das neugebaute haus ziehen. einfach mal bis morgen darüber nachdenken, ich muss eh mit sascha telefonieren, wolfgnag ist in deutschland

lmr337 schrieb:
Mbega Camp?
Die haben schöne Zelte!
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kürzer treten... Du bringst mich ernsthaft in Versuchung...:gruebel:

Kommentar
WILLLL Auchhhhh Mittttt! Leider hat der Goldesel im Keller nur Goldtaler für Österreich ausgespuckt!
Aber ich nehme den Stoffbär meiner Kinder mit! Richtig in Szene gesetzt,gibt es halt dann mal wieder einen Bruno!

Grüße Stephan

Kommentar
die stören aber beim lunch im busch

Objektivputzer schrieb:
WILLLL Auchhhhh Mittttt! Leider hat der Goldesel im Keller nur Goldtaler für Österreich ausgespuckt!
Aber ich nehme den Stoffbär meiner Kinder mit! Richtig in Szene gesetzt,gibt es halt dann mal wieder einen Bruno!

Grüße Stephan

Kommentar
Och na ja! Noch son "Problembär" Und ich hätte Ihn zuerst vor der Linse!
@frankyboy

Was nimmst du eigendlich für Linsen mit???
Wir wollen evtl. nächstes Jahr zu 10 H....tag mal eine Safari mitmachen wenns mit Urlaub und Goldesel klappt!

Grüße Stephan

Kommentar
moin moin, das wichtigste ist sicher das 300er, dann teilweise mit 1,4 konverter. ansonszten werden wirklich die meisen bilder mot dem 70-210 aufgenommen. in der regel habe ich zwischen 17 und 300 mm alles dabei, dieses mal werde ich das ändern und z.b. das 24-70 zuhause lassen und dafür ein 500er mitnehmen, wenn es denn mit dem gewicht passt

Kommentar
Hallo Frankyboy, :hallo:

freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderbare Zeit dort. Danke für die tollen Bilder :up: - ich bin ganz gespannt auf die künftigen aus 2007.

Kommentar
Das klingt relativ bescheiden, nachdem ich gelesen habe, was andere so mitnehmen

Ich wünsche dir und den anderen eine Menge Spaß! Kommt gesund und mit ner Menge schöner Bilder wieder!

Gruß,
Paul

Kommentar
alles andere wäre da überdimensioniert, ernsthaft ich kann über die 600 mm drüber nur dem kopf schütteln, es geht mit weniger besser, dann etwas weniger flimmerlicht dazwischen

Streetdigger schrieb:
Das klingt relativ bescheiden, nachdem ich gelesen habe, was andere so mitnehmen

Ich wünsche dir und den anderen eine Menge Spaß! Kommt gesund und mit ner Menge schöner Bilder wieder!

Gruß,
Paul

Kommentar
Hi Peter,

wann genau ist es denn soweit? Nicht, dass sich jetzt alle bei Dir verabschieden und Du bist noch Monat(e) im deutschen Ländle?!

Wann auch immer: Gute Reise und viele neue Eindrücke nebst den hierfür passenden Bildern wünsch' ich Dir :up: - oh Mann, jetzt hab' ich's ja auch getan ...

LG
Dein Namensvetter

P.S. Niggon oder C.... - denn hier ist die Wahl des richtigen Werkzeugs im Hinblick auf die zu erhoffende Ausbeute ja besonders wichtig ... :winkgrin:

Kommentar
Doofer Thread! Keine Geschichten über Bettelbriefe, allerhand unsinniges und schweres Zeug im Gepäck und überhebliches gepose.

Viel Spass und bring schöne Bilder mit!

Kommentar
Hallo Peter,

tolle Bilder schonmal - so als "Versucherle" und Appetithäppchen für die Wartezeit, bis du wieder im Forum aktiv wirst

Ich freu mich für dich, dass du auf "deinen" Kontinent kommst und auf die weiteren Präsentationen von dir!

Ich glaub, ich würd da gerne auch mal mitfahren - irgendwann vielleicht.....

Kommentar
-Anzeige-