pz1074 Unterstützendes Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #1 Hai, das Herz in Hautfarbe wie jetzt, oder auch sw? danke Peter Klicken zum Weiterlesen... Anhänge herzi.jpg 103,8 KB · Aufrufe: 123
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. Januar 2009 #2 Die Beleuchtung und der Bildaufbau ist mir definitiv zu langweilig. Die Idee mit dem Herz ist ja ganz nett, aber als Colorkey geht es ja schon mal gar nicht - und wenn es dann sein muss, wozu auch noch der Ring in Farbe ??? Kommentar
Die Beleuchtung und der Bildaufbau ist mir definitiv zu langweilig. Die Idee mit dem Herz ist ja ganz nett, aber als Colorkey geht es ja schon mal gar nicht - und wenn es dann sein muss, wozu auch noch der Ring in Farbe ???
MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #3 Nach meiner persönlichen Ansicht unbedingt in SW. Sieht so irgendwie nicht gut aus. Viele Grüsse Martin Kommentar
Nach meiner persönlichen Ansicht unbedingt in SW. Sieht so irgendwie nicht gut aus. Viele Grüsse Martin