ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #1 In der Hoffnung auf ein bisserl mehr Kritik, hier noch drei Bilder aus der Serie: Klicken zum Weiterlesen...
In der Hoffnung auf ein bisserl mehr Kritik, hier noch drei Bilder aus der Serie: Klicken zum Weiterlesen...
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #2 Ich kann hier nichts kritsieren, mir gefällt es sehr! Gruß Axel Kommentar
ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #3 Bin ja lernfähig. Bildgröße geändert, bevor jemand (zurecht) "meckern" konnte. Kommentar
zanshin-mike Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #4 mir ist rechts zuviel Bereich in Schwarz. ... oder kommt da noch Text rein... dafür ist mir links der Text viel zu heftig und mit der markanten Schrift fällt es besonders auf. Ansonsten sehr stark.:up: Kommentar
mir ist rechts zuviel Bereich in Schwarz. ... oder kommt da noch Text rein... dafür ist mir links der Text viel zu heftig und mit der markanten Schrift fällt es besonders auf. Ansonsten sehr stark.:up:
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2015 #5 Mmh, mir mißfällt ihre linke Gesichtshälfte: Vom Augen-Makeup über den Nasenschatten bis zum Mundwinkel – Asymmetrie pur … Klar kommt das Hauptlicht von links, aber rechts (also ihre linke Seite) hätte schon ein wenig (mehr) Aufhellung vertragen. Kommentar
Mmh, mir mißfällt ihre linke Gesichtshälfte: Vom Augen-Makeup über den Nasenschatten bis zum Mundwinkel – Asymmetrie pur … Klar kommt das Hauptlicht von links, aber rechts (also ihre linke Seite) hätte schon ein wenig (mehr) Aufhellung vertragen.