dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. März 2016 #41 [MENTION=93914]wuschler[/MENTION] sehr schönes SW-Bild :up: Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. März 2016 #43 [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION] auch in Farbe klasse Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2016 #47 wuschler schrieb: Freilauf Zum Vergrößern anklicken.... welch Bunter Hund. Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2016 #48 ein bisschen Frühling haben wir aber auch noch gefunden Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 07. März 2016 #49 Das letzte Pferdebild gefällt mir besonders gut (Szene, Bearbeitung und Umfeld), es mutet fast so an als ob sie frei wären Kommentar
Das letzte Pferdebild gefällt mir besonders gut (Szene, Bearbeitung und Umfeld), es mutet fast so an als ob sie frei wären
wuschler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2016 #51 margot schrieb: welch Bunter Hund. Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss aber noch an der Erziehung arbeiten, kaum sieht sie ein Motiv stürmt sie los. Ich rufe dann immer "Keine Angst die will nur knipsen" Kommentar
margot schrieb: welch Bunter Hund. Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss aber noch an der Erziehung arbeiten, kaum sieht sie ein Motiv stürmt sie los. Ich rufe dann immer "Keine Angst die will nur knipsen"
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2016 #52 wuschler schrieb: Ich muss aber noch an der Erziehung arbeiten, kaum sieht sie ein Motiv stürmt sie los. Ich rufe dann immer "Keine Angst die will nur knipsen" Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt immer darauf achten, wie weit die Nasenflügel bereits geöffnet sind, dann kannst du zügig einschreiten. Kommentar
wuschler schrieb: Ich muss aber noch an der Erziehung arbeiten, kaum sieht sie ein Motiv stürmt sie los. Ich rufe dann immer "Keine Angst die will nur knipsen" Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt immer darauf achten, wie weit die Nasenflügel bereits geöffnet sind, dann kannst du zügig einschreiten.
wuschler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2016 #53 Ich stelle mir das gerade vor... "Pfui! Aus! Das ist mein Motiv.. Aus! Aus habe ich gesagt..." Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2016 #55 wuschler schrieb: Ich stelle mir das gerade vor... "Pfui! Aus! Das ist mein Motiv.. Aus! Aus habe ich gesagt..." Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte, ich wäre dein Spürhund... so eine Art lebende Motivklingel Und absahnen tust dann du Kommentar
wuschler schrieb: Ich stelle mir das gerade vor... "Pfui! Aus! Das ist mein Motiv.. Aus! Aus habe ich gesagt..." Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte, ich wäre dein Spürhund... so eine Art lebende Motivklingel Und absahnen tust dann du
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2016 #56 a alba schrieb: Ihr ward in Island :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren auch froh, als wir die Pferde gefunden haben. Die anderen Motive waren verschneit Kommentar
a alba schrieb: Ihr ward in Island :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren auch froh, als wir die Pferde gefunden haben. Die anderen Motive waren verschneit
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2016 #57 Schneegestöber, die Zweite... Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. März 2016 #58 Ich steh ja auf diese Schneepferdchen (diesmal mit Capture1 entwickelt) Kommentar
wuschler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2016 #59 Heute Morgen.. Wir robben durchs Gemüse Kommentar