sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Februar 2016 #21 ...wenn ich dann noch Däumchen hätte ... :up::up::up: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #22 Ein Spaziergang am bisher einzigen Schneewochenende in der Eifel . Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #23 Irgendwie bin ich diesmal im Quadrat hängengeblieben Bokeh mit Beerchen Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #24 ... und Wolken mit Pärchen Kommentar
wuschler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2016 #27 ... und Pärchen mit äh..Wolken ..das passiert wenn zwei Leute das gleiche Motiv fotografieren Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2016 #28 Macht nur so weiter … Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2016 #29 Hallo, Eure Fotos sind wirklich hübsch und sehr stimmungsvoll, dafür :up:. Leider musste ich auch bei Euch eine Überbreite feststellen. Naja, mein Gemecker erledigt sich bestimmt, wenn ich einen 16:9 - Schirm habe ... VG Holger Kommentar
Hallo, Eure Fotos sind wirklich hübsch und sehr stimmungsvoll, dafür :up:. Leider musste ich auch bei Euch eine Überbreite feststellen. Naja, mein Gemecker erledigt sich bestimmt, wenn ich einen 16:9 - Schirm habe ... VG Holger
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2016 #30 Bremenfrosch schrieb: Hallo, Eure Fotos sind wirklich hübsch und sehr stimmungsvoll, dafür :up:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Leider musste ich auch bei Euch eine Überbreite feststellen. Naja, mein Gemecker erledigt sich bestimmt, wenn ich einen 16:9 - Schirm habe ... VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Dafür sind die Quadrate und Hochkantformate aber auch kleiner als erlaubt. So gleicht sich das aus Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Hallo, Eure Fotos sind wirklich hübsch und sehr stimmungsvoll, dafür :up:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Leider musste ich auch bei Euch eine Überbreite feststellen. Naja, mein Gemecker erledigt sich bestimmt, wenn ich einen 16:9 - Schirm habe ... VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Dafür sind die Quadrate und Hochkantformate aber auch kleiner als erlaubt. So gleicht sich das aus
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2016 #31 Warten auf Huhn oder Kind... Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2016 #32 Wir finden doch tatsächlich immer noch neue Details in unserem Lieblingsrevier... Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. Februar 2016 #33 ... und Schafe gehen immer Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. März 2016 #35 getiltetes Blässhuhn... (erste Gehversuche mit Tilt/Shift) Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. März 2016 #36 Nicht getiltet das war übrigens an den Dauner Maaren Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2016 #39 Komm und schüttel dein Haaaaar für mich Kommentar