Parallaxe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2025 #63 Gelten auch ganz Kleine ? Nikon D700 | AF-Nikkor 28mm/1.4D mit Offenblende 1,4 Kommentar
P Phil42 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2025 #64 Angeregt durch diesen Tread bin ich mal etwas durch die Nürnberger Altstadt gezogen... 1 Kommentar Bremenfrosch kommentierte #64.1 19. Oktober 2025 Ist schon toll, was man zu sehen bekommt, wenn man mal nach oben sieht. Bin auch immer wieder erstaunt, was ich an den alten Gemäuern hier in Bremen alles so zu sehen bekomme. VG Holger
Ist schon toll, was man zu sehen bekommt, wenn man mal nach oben sieht. Bin auch immer wieder erstaunt, was ich an den alten Gemäuern hier in Bremen alles so zu sehen bekomme. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Oktober 2025 #65 Die beiden fühlen sich nicht wohl ... VG Holger Kommentar
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2025 #66 Am Rathaus von Málaga entdeckt. 1 Kommentar ni27fo kommentierte #66.1 19. November 2025 sehr ... technisch, zumindest außen. Was sagt uns das in der Mitte? Früchte, Waage, Geld, Handel? Moderne Zeiten (damals)?
sehr ... technisch, zumindest außen. Was sagt uns das in der Mitte? Früchte, Waage, Geld, Handel? Moderne Zeiten (damals)?
C chri.som Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2025 #67 Drachenhaus in Ceuta Kommentar
P Phil42 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juni 2026 #74 Ich war nochmal etwas in der Nürnberger Altstadt unterwegs. Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 09. Juni 2026 #76 der einzige verbliebene Kopf an der Tempelwand ... ... alle anderen haben Fanatiker abgeschlagen. Aber auch diesen Kopf wurde demoliert. Hatra, Irak Kommentar
der einzige verbliebene Kopf an der Tempelwand ... ... alle anderen haben Fanatiker abgeschlagen. Aber auch diesen Kopf wurde demoliert. Hatra, Irak
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. Juni 2026 #78 St. Bembo, verlassener Gutshof bei Golaš, Istrien LEICA Q, Lens (mm): 28 ISO: 100, Aperture: 1.7, Shutter: 1/1600 Kommentar
St. Bembo, verlassener Gutshof bei Golaš, Istrien LEICA Q, Lens (mm): 28 ISO: 100, Aperture: 1.7, Shutter: 1/1600
VG Holger