flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2016 #1 Diesen gigantischen Brocken (ca. 20 x 5 cm) habe ich heute an der Küste entdeckt. Eine Genehmigung zum Besteigen gibt es erst wieder am 31.6. Klicken zum Weiterlesen...
Diesen gigantischen Brocken (ca. 20 x 5 cm) habe ich heute an der Küste entdeckt. Eine Genehmigung zum Besteigen gibt es erst wieder am 31.6. Klicken zum Weiterlesen...
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2016 #3 Einhorn schrieb: Medusa Rock Gruß Warner Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, Warner, jetzt hast du alles verraten. Da wäre kein Mensch niemals nie draufgekommen. Kommentar
Einhorn schrieb: Medusa Rock Gruß Warner Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, Warner, jetzt hast du alles verraten. Da wäre kein Mensch niemals nie draufgekommen.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2016 #4 Einhorn schrieb: Medusa Rock ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint : Hauptsache Rock ! Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2016 #5 Kay schrieb: Hugo meint : Hauptsache Rock ! Zum Vergrößern anklicken.... Da gehe ich mit. Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2016 #6 bin ein ehrlicher Haut. Die meisten begreifen schon was Medusa bedeutet (nicht den einaugigen Vielarm aus der Gr. Mythologie). Aber sicher sind sich alle auch nicht. Nächstes Mal dazu schreiben jetzt nichts verraten! Gruß Warner Kommentar
bin ein ehrlicher Haut. Die meisten begreifen schon was Medusa bedeutet (nicht den einaugigen Vielarm aus der Gr. Mythologie). Aber sicher sind sich alle auch nicht. Nächstes Mal dazu schreiben jetzt nichts verraten! Gruß Warner