vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. November 2008 #101 bei Altdorf am späten Nachmittag Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2008 #102 Sonnenaufgang in der Nähe der Vlichá-Bucht (Rhodos) Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 02. November 2008 #103 Stromerzeuger... Viele Grüße Martin Kommentar
A Arathorn76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2008 #105 Ich hoffe mal, nächtliche Anfängerversuche sind hier auch willkommen: ...damals noch in Olching Christian Kommentar
Ich hoffe mal, nächtliche Anfängerversuche sind hier auch willkommen: ...damals noch in Olching Christian
C chopperbear NF Mitglied Registriert 05. November 2008 #106 Dann häng ich mich hier auch mal mit rein. Habe da was anzubieten, was zum Thema passen sollte, hoffe, die Pics gefallen: Abendhimmel Am Atlantik in Aquitanien Abends nach dem Spotten in Kloten LG Thomas Kommentar
Dann häng ich mich hier auch mal mit rein. Habe da was anzubieten, was zum Thema passen sollte, hoffe, die Pics gefallen: Abendhimmel Am Atlantik in Aquitanien Abends nach dem Spotten in Kloten LG Thomas
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2008 #107 Noch ein Anfänger-Versuch: Kurz vor Dunkelheit in Nordhessen. - (Ups, und weils schnell gehen musste, ohne Stativ). Kommentar
Noch ein Anfänger-Versuch: Kurz vor Dunkelheit in Nordhessen. - (Ups, und weils schnell gehen musste, ohne Stativ).
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2008 #108 Ja,es ist dir gelungen,eine schöne Stimmung der Natur einzufangen. Danke für deine Mitarbeit.:up: Gruss Ekke Kommentar
Ja,es ist dir gelungen,eine schöne Stimmung der Natur einzufangen. Danke für deine Mitarbeit.:up: Gruss Ekke
fjsne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #109 Hallo, warum in die Ferne schweifen? Himmel über dem Rhein Gruß Frank Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2008 #110 fjsne schrieb: Hallo, warum in die Ferne schweifen? Himmel über dem Rhein Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank,sehr schöne Stimmung ,von dir eingefangen. Danke für den Abendgruß.:up: Ekke Kommentar
fjsne schrieb: Hallo, warum in die Ferne schweifen? Himmel über dem Rhein Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank,sehr schöne Stimmung ,von dir eingefangen. Danke für den Abendgruß.:up: Ekke
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2008 #111 Habe noch eine Ausstrahlung inklusive Ausguß gefunden, hoffe sie gefällt Kommentar
dresselmann Auszeit Registriert 14. November 2008 #112 Ginger schrieb: Habe noch eine Ausstrahlung inklusive Ausguß gefunden, hoffe sie gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nur sagen: Überwältigend! Kommentar
Ginger schrieb: Habe noch eine Ausstrahlung inklusive Ausguß gefunden, hoffe sie gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nur sagen: Überwältigend!
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2008 #113 Ginger schrieb: Habe noch eine Ausstrahlung inklusive Ausguß gefunden, hoffe sie gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas,es war ein Wurf,dieses Bild hier hineinzustellen.:up: Danke, der Schnappschuß ist dir mit der Ausstrahlung sehr gelungen. Er bereichert unsere Bildersammlung, in dem Beitrag. Gruss Ekke Kommentar
Ginger schrieb: Habe noch eine Ausstrahlung inklusive Ausguß gefunden, hoffe sie gefällt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas,es war ein Wurf,dieses Bild hier hineinzustellen.:up: Danke, der Schnappschuß ist dir mit der Ausstrahlung sehr gelungen. Er bereichert unsere Bildersammlung, in dem Beitrag. Gruss Ekke
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #114 Sonnenuntergang im November Kommentar
Heinz-D40 Aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2008 #115 Hier mal ein Foto von mir. Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. November 2008 #116 Kadele schrieb: die Seewiesen im Winter Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kadele, die Seewiesen im Winter finde ich absolut preisverdächtig. FG Bernd Kommentar
Kadele schrieb: die Seewiesen im Winter Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kadele, die Seewiesen im Winter finde ich absolut preisverdächtig. FG Bernd
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. November 2008 #117 & hier noch eins von mir: FG Bernd Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 16. November 2008 #118 Nochmal was aus Berlin... Viele Grüße Martin Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #119 Hallo Heiko,Heinz,Bernd und Martin,danke für eure Bilder,sie bereichern mit ihrer Ausstrahlung diesen Beitrag.:up: Gruss Ekke Kommentar
Hallo Heiko,Heinz,Bernd und Martin,danke für eure Bilder,sie bereichern mit ihrer Ausstrahlung diesen Beitrag.:up: Gruss Ekke
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2008 #120 Abendhimmel auf der Insel Rügen über Klein Zicker Gruss Ekke Kommentar