F Flato Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #321 Hallo an Alle, der Herbst hat immer wundervolle Farben zu bieten. Grüße Flato Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #323 Noch einmal Lubmin: Lubmin 4 von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2010 #324 Auberg - Mülheim a.d.R. Inferno von -Frank S- auf Flickr Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2010 #326 Es sind zwar keine Farben im Spiel, aber ich finde, dass der Himmel hier eine Menge ausstrahlt! Kommentar
phanni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2011 #327 Der Thread ist etwas eingeschlafen - daher hier wieder ein paar neue Bilder von der partiellen Sonnenfinsternis gestern könnte auch der Mond sein... mit Wölkchen: Sonnenwiege hoffe sie gefallen Kommentar
Der Thread ist etwas eingeschlafen - daher hier wieder ein paar neue Bilder von der partiellen Sonnenfinsternis gestern könnte auch der Mond sein... mit Wölkchen: Sonnenwiege hoffe sie gefallen
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2011 #328 Die Aufnahme ist schon etwas älter und stammt aus England. Sigma 50/1.4 DG EX HSM @ f/8 Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2011 #330 AndreasD80 schrieb: Es sind zwar keine Farben im Spiel, aber ich finde, dass der Himmel hier eine Menge ausstrahlt! Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Bild, aber irgendwie irritiert mich der Knick im Horizont Gruß Dirk Kommentar
AndreasD80 schrieb: Es sind zwar keine Farben im Spiel, aber ich finde, dass der Himmel hier eine Menge ausstrahlt! Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Bild, aber irgendwie irritiert mich der Knick im Horizont Gruß Dirk
blau Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2011 #331 Blick von Osnabrück nach Westen. Die Wolke stammt vom Kernkraftwerk Lingen-II. Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2011 #332 Sonnenuntergang Malediven Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2011 #333 Tolle Bilder hier... Ich versuche mich damit: Kommentar
blau Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2011 #334 Jürgen Kuprat schrieb: Tolle Bilder hier... Ich versuche mich damit: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto finde ich "krass" im positiven Sinne. Gruß, Bernhard Kommentar
Jürgen Kuprat schrieb: Tolle Bilder hier... Ich versuche mich damit: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto finde ich "krass" im positiven Sinne. Gruß, Bernhard
B Blende8 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2011 #337 Die ersten Lücken: LG Harald Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2011 Kommentar
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2011 #338 Waikiki Beach (angeb, angeb...) Kommentar
B Blende8 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #339 Pfff:beleidigt: Ich seh' nix! Hast du dein Album auf öffentlich? LG Harald Kommentar
A alexb2008 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2011 #340 sorry, wusste nicht was man noch alles machen muss um Bilder zu veröffentlichen (ist mein erstes!) - mein Album ist jetzt öffentlich, hoffentlich kann man das Foto jetzt sehen.ray2: Kommentar
sorry, wusste nicht was man noch alles machen muss um Bilder zu veröffentlichen (ist mein erstes!) - mein Album ist jetzt öffentlich, hoffentlich kann man das Foto jetzt sehen.ray2: