Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Februar 2009 #181 Schon etwas länger her, 2004 Kommentar
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #183 dguetschow schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein das dein Sensor ein wenig schmutzig ist? LG. Peter Kommentar
dguetschow schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein das dein Sensor ein wenig schmutzig ist? LG. Peter
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #185 Von links nach rechts gemessen 10 cm.und dann von unten ca. 1.5 cm. nach oben. Kommentar
D dguetschow Guest 07. Februar 2009 #186 Hi, Traumlos schrieb: Von links nach rechts gemessen 10 cm.und dann von unten ca. 1.5 cm. nach oben. Zum Vergrößern anklicken.... der ziemlich schwarze "Fleck", meinst du den? Wenn ja, dann ist das wohl eine Krähe, so sieht es zumindest in der 100% Vergrößerung aus . Wenn nicht muss ich mir das Bild nochmal in Ruhe ansehen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis . Kommentar
Hi, Traumlos schrieb: Von links nach rechts gemessen 10 cm.und dann von unten ca. 1.5 cm. nach oben. Zum Vergrößern anklicken.... der ziemlich schwarze "Fleck", meinst du den? Wenn ja, dann ist das wohl eine Krähe, so sieht es zumindest in der 100% Vergrößerung aus . Wenn nicht muss ich mir das Bild nochmal in Ruhe ansehen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis .
P phanTom-image Guest 07. Februar 2009 #187 sonnenuntergang auf dem mauna kea / big island / hawaii analog mit nikon f50 + coolscan v ed Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #188 das war vor ein paar Tagen früh am Morgen der Blick von meinem Balkon ... gleiche Stelle, ein paar Minuten später: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" meinte wohl diese Elster und flatterte mir einfach durch's Bild ... Gruß, Rainer Kommentar
das war vor ein paar Tagen früh am Morgen der Blick von meinem Balkon ... gleiche Stelle, ein paar Minuten später: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" meinte wohl diese Elster und flatterte mir einfach durch's Bild ... Gruß, Rainer
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2009 #190 dguetschow schrieb: Hi, der ziemlich schwarze "Fleck", meinst du den? Wenn ja, dann ist das wohl eine Krähe, so sieht es zumindest in der 100% Vergrößerung aus . Wenn nicht muss ich mir das Bild nochmal in Ruhe ansehen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis . Zum Vergrößern anklicken.... Hi, könntest recht haben, in der starken Vergrößerung sieht es nach einem Vogle aus. LG. Peter Kommentar
dguetschow schrieb: Hi, der ziemlich schwarze "Fleck", meinst du den? Wenn ja, dann ist das wohl eine Krähe, so sieht es zumindest in der 100% Vergrößerung aus . Wenn nicht muss ich mir das Bild nochmal in Ruhe ansehen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis . Zum Vergrößern anklicken.... Hi, könntest recht haben, in der starken Vergrößerung sieht es nach einem Vogle aus. LG. Peter
A Axel 112 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #191 Ende Januar gegen 16Uhr Kommentar
T Traumlos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #192 In welchen Gebieten bekommt man solche schöne Wolkenbildungen vor der Linse? LG. Peter Kommentar
A Axel 112 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #193 Traumlos schrieb: In welchen Gebieten bekommt man solche schöne Wolkenbildungen vor der Linse? LG. Peter Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es in Fuldabrück, ca. 10km südlich von Kassel. aber das war schon ein Glücksfall und die Belohnung für 3 Std. frieren. Solche Wolkenbilder sind auch hier sehr selten. Der Flieger kam auch zur rechten Zeit Kommentar
Traumlos schrieb: In welchen Gebieten bekommt man solche schöne Wolkenbildungen vor der Linse? LG. Peter Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es in Fuldabrück, ca. 10km südlich von Kassel. aber das war schon ein Glücksfall und die Belohnung für 3 Std. frieren. Solche Wolkenbilder sind auch hier sehr selten. Der Flieger kam auch zur rechten Zeit
D dieteri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #194 Aufgenommen im Dachauer Landkreis - kurz vor einem Gewitter Kommentar
M Michel1001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2009 #196 Der Himmel brennt... Gruß Michael Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 08. Februar 2009 #197 Kaktus schrieb: ...Am Bodensee... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sicher von Österreich aus fotografiert, man sieht ja die Wolken vom Westen kommen Spaß beiseite, schön eingefangen :up: Danke und Kommentar
Kaktus schrieb: ...Am Bodensee... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sicher von Österreich aus fotografiert, man sieht ja die Wolken vom Westen kommen Spaß beiseite, schön eingefangen :up: Danke und
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2009 #199 Sonnenuntergang über Dresden/Elbe im Juli 07 Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2009 #200 Sonnenuntergang bei Kodersdorf (Kreis Görlitz) am 7.2.09 Kommentar