kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2008 #1 Servus, mich würde mal interessieren, wie Altes, Ausrangiertes und Schrottreifes bei euch ankommt und würde mal den Anfang machen. Alter Pickup hinter ner Scheune… Klicken zum Weiterlesen...
Servus, mich würde mal interessieren, wie Altes, Ausrangiertes und Schrottreifes bei euch ankommt und würde mal den Anfang machen. Alter Pickup hinter ner Scheune… Klicken zum Weiterlesen...
nwa4911 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2008 #2 Das Bild gefällt mir gut :up: Ich hätte da auch noch was "Smartes" Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #3 Keiner sowas zu bieten? Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #4 Zweitverwertung, beide schon mal gezeigt. Mitten in Alaska 1990. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2008 #5 schon mal gezeigt, aber der passt hier gut rein Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 17. Dezember 2008 #6 Wenn nicht unbedingt Autos sein müssen Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #7 auch Zweitverwertung: Gruß Saffetti Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #8 Nee, muss kein Auto sein, ganz im Gegenteil… Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #9 Detail vom Ausflug „Autofriedhof Gürbetal“... Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #10 Ein Bild aus der Serie „Autofriedhof Gürbetal“ Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #11 In Texas, auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Kommentar
ThomasM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #12 ... wer erkennt den R4 Anhang anzeigen 4547 Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 17. Dezember 2008 #13 Und auch von mir was schon mal gezeigtes: (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=71591) Kommentar
Und auch von mir was schon mal gezeigtes: (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=71591)
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 17. Dezember 2008 #15 Flechtenbiotop: Gruß, Angelika Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 17. Dezember 2008 #16 Schrottreif schon, aber noch taeglich im Einsatz....fuer staedtische Gruenabfaelle. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 14134 Guest 17. Dezember 2008 #17 Fahrschulauto der Korsen 2005 mit meiner ersten Digicam Panasonic FZ-2 auf Korsika aufgenommen. Werde mal nächstes Jahr nachschauen wieviel davon noch übrig ist. Gruß Harry Kommentar
Fahrschulauto der Korsen 2005 mit meiner ersten Digicam Panasonic FZ-2 auf Korsika aufgenommen. Werde mal nächstes Jahr nachschauen wieviel davon noch übrig ist. Gruß Harry
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 17. Dezember 2008 #18 2 x 3 = 6 : Gruß, Angelika Kommentar