Hallo Autohaus,sagen sie mal warum nimmt der rechte Scheibenwischer etwas mehr wasser von der scheibe als der linke
Wenn ich diese beiträge lese kann man nur kopfschütteln und da zu sagen:
hoffentlich kaufen die NIX bei mir und gehen zum anderen hersteller so verwöhnt wie die sind.:down:
Ja, Ewald! Ich finde es auch unmöglich, dass sich in diesem Forum und in anderen hunderte von Leuten darüber beschweren, dass sich der Auslöser ihres 300-Euro-Batteriegriffes deutlich von dem ihres 1800-Euro-Kameraspielzeuges unterscheidet. (...) Ständig diese vollkommen unbegründete Meckerei! Ich kann Deinen Ärger darüber voll verstehen und finde es gut, dass sich endlich mal einer die Zeit genommen hat, diesen Profinörglern ordentlich die Meinung zu geigen!:up::up::up:
Warum sollte man, wenn´s doch offensichtlich nicht passtKönnen diese Menschen denn nicht mal mit dem zufrieden sein, was Nikon ihnen ausliefert?
Du bist ein wahrer Held und Nikons bester FreundIch trage das wie ein Mann (...)
Zum Glück reden wir hier nicht von einer Flinte. Denn ex ist ex - auch wenn man aus Versehen abgedrückt hat :winkgrin:(...) und die paar unbeabsichtigten Aufnahmen mehr kann man schließlich ja auch sofort wieder löschen.
oder Satire-Hinweis vergessen?
Du bist ein wahrer Held und Nikons bester Freund
Aber Nikon genießt da (oder nur hier?) offensichtlich oft das wohl gegebene Recht der Unfehlbarkeit.
Wenn "Qualität kostet Geld" bei Nikon jenseits einer D300 und besagter Optiken liegt, dann gute Nacht.
Qualität kostet Geld. Die Lösung ist einfach: ein paar Euro drauflegen und die Kameras kaufen, die möglichst perfekt (und nicht möglichst preiswert) entworfen und produziert worden sind. Gibt es auch bei Nikon.
Heisst das, ich zahle bei Nikon einen deutlichen Mehrpreis nicht nur für mehr Features und höhere Leistung, sondern auch dafür, dass meine Kamera überhaupt einwandfrei funktioniert?
Ich denke, mit dieser Aussage hast du Nikon einen Bärendienst erwiesen!
Das kostet Geld, aber wenn man diese Qualität will, dann muß man sie eben auch bezahlen.
Ich beschreibe nur meine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Nikon-Baureihen.
Ist Deiner Erfahrung nach der Qualitätsunterschied zw. der Dxxx und der Dx-Reihe wirklich so gross?
Bei meinen Problemen mit der D200 war die übliche Antwort des Nikon Service nach dem x-ten Justierungsversuch: besser bekommen wir das bei der D200 nicht hin.
Ja, Ewald! Ich finde es auch unmöglich, dass sich in diesem Forum und in anderen hunderte von Leuten darüber beschweren, dass sich der Auslöser ihres 300-Euro-Batteriegriffes deutlich von dem ihres 1800-Euro-Kameraspielzeuges unterscheidet. Können diese Menschen denn nicht mal mit dem zufrieden sein, was Nikon ihnen ausliefert?
Ständig diese vollkommen unbegründete Meckerei!
Ich kann Deinen Ärger darüber voll verstehen und finde es gut, dass sich endlich mal einer die Zeit genommen hat, diesen Profinörglern ordentlich die Meinung zu geigen!:up::up::up:
Der Auslöser meines MB-D10 ist auch deutlich nervöser als der der Kamera, aber was solls? Ich trage das wie ein Mann und die paar unbeabsichtigten Aufnahmen mehr kann man schließlich ja auch sofort wieder löschen.
Wie kommst Du mit Deinem MB-D10-Auslöser klar?
gruss,
Peter
Peter, der Austausch gegen ein anderes Exemplar hätte nichts geändert. (...)
Ich habe keinen,und will auch keinen.
Ich habe keinen,und will auch keinen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?