goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #1 Ein Freund hat mir sein Makro ausgeliehen und ich staune über die vielen kleinen Wunder, die dort draußen leben. Eine Florfliege, zart und filigran Klicken zum Weiterlesen...
Ein Freund hat mir sein Makro ausgeliehen und ich staune über die vielen kleinen Wunder, die dort draußen leben. Eine Florfliege, zart und filigran Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #2 Eine bunte "Hippie"-Raupe Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #3 Ich glaube, das werden Tagpfauenaugen? Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #4 und Tante Thekla wohnt in meiner Hecke Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #5 Das erste Bild ist für mich graphisch sehr schön!....:up: (Daumen habe ich leider zur Zeit keine) Grüße, Jan Kommentar
Das erste Bild ist für mich graphisch sehr schön!....:up: (Daumen habe ich leider zur Zeit keine) Grüße, Jan
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2015 #6 mir gefällt das erste bild am besten, auch wenn unten etwas eng ist. flofliegen sind meine lieblingsinsekten sind in wundervolles grün gekleidet, das mir hier aber gar nicht fehlt. Kommentar
mir gefällt das erste bild am besten, auch wenn unten etwas eng ist. flofliegen sind meine lieblingsinsekten sind in wundervolles grün gekleidet, das mir hier aber gar nicht fehlt.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #7 Dankeschön! Wisst ihr zufällig, was für eine Art die bunte "Hippie-Raupe" sein könnte? Ich habe mal gegoogelt, einem Schwammspinner könnte sie ähneln... Kommentar
Dankeschön! Wisst ihr zufällig, was für eine Art die bunte "Hippie-Raupe" sein könnte? Ich habe mal gegoogelt, einem Schwammspinner könnte sie ähneln...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2015 #8 Mir gefällt auch das erste Bild am besten :up: Schlicht und zart in sw... Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Juni 2015 #9 Vielen Dank euch allen Mir gefällt auch das erste Bild am besten, es ist so zart und wird diesem filigranen Winzling gerecht. Ich fand es in BW schöner als in grün Kommentar
Vielen Dank euch allen Mir gefällt auch das erste Bild am besten, es ist so zart und wird diesem filigranen Winzling gerecht. Ich fand es in BW schöner als in grün
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2015 #10 goodyhundini schrieb: Mir gefällt auch das erste Bild am besten, es ist so zart und wird diesem filigranen Winzling gerecht. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Worte drücken meine ersten Gedanken zu dem Bild aus :up: Kommentar
goodyhundini schrieb: Mir gefällt auch das erste Bild am besten, es ist so zart und wird diesem filigranen Winzling gerecht. Zum Vergrößern anklicken.... Deine Worte drücken meine ersten Gedanken zu dem Bild aus :up: