gsegnet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2015 #1 Hallo zusammen, die letzten drei Wochen konnte ich endlich mein neues Tammy testen. Leider ist es nicht ganz so einfach schöne Freihandbilder hinzubekommen. Hier einige der Fotos von unserem "Ententeich" Kritik ist natürlich gewünscht. Gruß Andree Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, die letzten drei Wochen konnte ich endlich mein neues Tammy testen. Leider ist es nicht ganz so einfach schöne Freihandbilder hinzubekommen. Hier einige der Fotos von unserem "Ententeich" Kritik ist natürlich gewünscht. Gruß Andree Klicken zum Weiterlesen...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. März 2015 #2 gsegnet schrieb: Kritik ist natürlich gewünscht. Gruß Andree Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), default quality Du hast beim Hochladen die Maxgrößen nicht eingehalten. Und deswegen sind die Bilder leicht unscharf. Kommentar
gsegnet schrieb: Kritik ist natürlich gewünscht. Gruß Andree Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), default quality Du hast beim Hochladen die Maxgrößen nicht eingehalten. Und deswegen sind die Bilder leicht unscharf.
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2015 #3 Gut finde ich, dass Dein Copyright immer kleiner wird und am Ende ganz verschwindet . Kommentar
gsegnet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2015 #4 Oh sorry ich werde beim nächsten mal darauf achten. Gruß Andree Kommentar