S Snoopy51 NF Mitglied Registriert 21. November 2015 #61 sehr erfrischender Beitrag :up: Gruß Reiner Kommentar
W willi51 Aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2015 #62 Selten so eine humorvolle Geschichte, mit vielen schönen Bildern gesehen. Ganz großes Kino. Vielen Dank. Kann mir vorstellen, dass es dem Verfasser auch großen Spass gemacht hat diese Geschichte zu erzählen. Grüße Willi Kommentar
Selten so eine humorvolle Geschichte, mit vielen schönen Bildern gesehen. Ganz großes Kino. Vielen Dank. Kann mir vorstellen, dass es dem Verfasser auch großen Spass gemacht hat diese Geschichte zu erzählen. Grüße Willi
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2015 #63 Vielen Dank Reiner und Willi. Es hat mächtig Spass gemacht Gruss Bernd Kommentar
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2015 #64 schaunwirmal schrieb: Es hat mächtig Spass gemacht Gruss Bernd Zum Vergrößern anklicken.... von mir aus kannst Du ruhig weiter machen. Ich bin prächtigst unterhalten Kommentar
schaunwirmal schrieb: Es hat mächtig Spass gemacht Gruss Bernd Zum Vergrößern anklicken.... von mir aus kannst Du ruhig weiter machen. Ich bin prächtigst unterhalten