schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #1 Ich habe mal wieder meine Bilder durchgeschaut und gedacht, ich erzähl mal ein bischen über mich Gruss Bernd Klicken zum Weiterlesen...
Ich habe mal wieder meine Bilder durchgeschaut und gedacht, ich erzähl mal ein bischen über mich Gruss Bernd Klicken zum Weiterlesen...
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #2 Der hier bin ich Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #3 Von Natur aus bin ich eigentlich ein fauler Hund Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #4 Aber manchmal packt mich die Unruhe und dann suche ich die Action Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #5 ...und mache mich auf den Weg Gruss Bernd Kommentar
juersch2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #6 Hallo Bernd, Wo führt der Weg dich dann hin? Kommentar
Drossel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #7 Das hört sich interessant an ,bin gespannt.....Mfg Drossel Kommentar
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #8 Nimm uns mit auf die Reise.........bin gespannt. Kommentar
W Waldläuferin Guest 24. Oktober 2015 #9 Dann bin ich mal gespannt, wohin der Weg Dich und uns führt, denn wir bekommen bestimmt die Bilder zu sehen. Ich freue mich auf alle Fälle darüber. Kommentar
Dann bin ich mal gespannt, wohin der Weg Dich und uns führt, denn wir bekommen bestimmt die Bilder zu sehen. Ich freue mich auf alle Fälle darüber.
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #10 Was mich am meisten lockt sind die grossen, wilden Vögel Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #11 ähh, Verzeihung, ich meine natürlich diese hier Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #12 Hoppla, jetzt kommt er von rechts. Da hat wohl der Wind gedreht Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2015 #13 Hier mal im ganzen Stück (die abgeschnittenen Körper und Flügel - das geht ja gar nicht) Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #14 Da ich mit der Brutpflege nix mehr zu tun habe:frech: Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #15 ...kann ich auch schon mal ein ferneres Ziel ansteuern Gruss Bernd Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 25. Oktober 2015 #16 Bis hier schonmal sehr spannend und unterhaltsam :up: Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #17 Afrika zum Beispiel, des schönen Himmels wegen Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #18 Vor allem Nachts zum Sterne kucken Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #19 Die haben auch grosse Vorgärten, allerdings ziemlich ungepflegt Gruss Bernd Kommentar
schaunwirmal Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2015 #20 ...Und schlechte Strassen Gruss Bernd Kommentar