Mantid Aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2007 #1 Bergagame(Japalura splendida) männlich MfG Nico Klicken zum Weiterlesen...
Helmut Elicker Auszeit Registriert 10. September 2007 #3 Die Pose des Models ist etwas unglücklich, der Hintergrund ist arg unruhig, es hat Spitzlichter und es rauscht. Den dunklen Streifen am rechten Bildrand finde ich unschön. Die Bildgestaltung läßt zu wünschen übrig. Es heißt "Agame" und nicht "Amame". Gruß Suermel Kommentar
Die Pose des Models ist etwas unglücklich, der Hintergrund ist arg unruhig, es hat Spitzlichter und es rauscht. Den dunklen Streifen am rechten Bildrand finde ich unschön. Die Bildgestaltung läßt zu wünschen übrig. Es heißt "Agame" und nicht "Amame". Gruß Suermel
Mantid Aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2007 #4 Uuups da habe ich mich vertippt Aber Amame klingt doch auch lustig, gibts ja sogar Leute die sagen Agave dazu Kommentar
Uuups da habe ich mich vertippt Aber Amame klingt doch auch lustig, gibts ja sogar Leute die sagen Agave dazu