Hmm...ja, ansich gefällt mir das erste vom Format auch besser, nur weiß ich nicht, ob das Schild nicht von der eigentlichen Bildaussage dem Paar vor dem Zug ablenkt. Zudem läufen die Rolltreppen so nicht direkt durch die Bilddiagonale.
Ja, ich hatte das Schild schon im Blickfeld. Nur weiß ich immer noch nicht genau, wie man diesen Gegensatz sorecht interpretieren soll. Vll. könnt ihr ja ein paar Ideen zur Bildaussage beisteuern
ich finde das erste Bild ganz interessant durch sein Ambiente. Aber ich finde beide Bilder haben nichts mit dem Thema "Liebespaar" zu tun. Dafür sind die Zwei einfach zu sehr am Rande des Geschehens. Nach meinem Empfinden stehen die Architektur des Bahnhofes, die Linien der Rolltreppe etc. im Mittelpunkt der Betrachtung und man muß die Menschen fast "suchen".
Sorry, abgedroschenes Thema, hier ohne jegliches eingefangene Ambiente... in jedem Stadtmagazin, beheimatet in einer Stadt mit U- oder S-Bahn, ist das Motiv besser eingefangen - abgedruckt...
Sorry, abgedroschenes Thema, hier ohne jegliches eingefangene Ambiente... in jedem Stadtmagazin, beheimatet in einer Stadt mit U- oder S-Bahn, ist das Motiv besser eingefangen - abgedruckt...