Auf der Wiesn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

uff...und ich dachte schon, jetzt kommt was vom Oktoberfest...
 
Kommentar
Astreine Bilder. Das Erste gefällt mir am besten. Knabbert die da gerade einen Wespenkopf?

Ich hatte auch schon Bilder von betrunkenen Lederhosenträgern befürchtet.
 
Kommentar
Eigentlich mache ich ja Makros nur am frühen Morgen. Doch manchmal gehe ich auch Tagsüber (am liebsten kurz vor einem Gewitter) fotografieren, und dann bekommt man solche Momente zu sehen, wie beim ersten Bild.

Oder auch hier...(hatte ich schon einmal gezeigt, glaube ich)


f/7.1 - 1/20sek. - ISO200

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo, Rico!
Ich hab es ja schon in einer PN geschrieben:
Das sind einfach perfekte Bilder, weil sie nicht nur technisch perfekt sind, sondern auch die Tiere in außergewöhnlichen Situationen zeigen, die man sonst nicht sehen kann.

Gruß, Michael
 
Kommentar
:up: Beeindruckende Bilder... sowas findest Du beim Platte "putzen" ?!???

Irgenwie erinnert mich das letzte Bild spontan an "Cliffhanger"

Nimmst Du ein Stativ bei solchen Motiven oder gehörst Du zur Fraktion der FH-Knipser ?!??

Hast Du vielleicht noch die Exifs ?

lg
haegarle
 
Kommentar
Naja, was soll ich sagen, Slayer-Standard-Macros, an den Standard kommen die meisten nur schwer ran.

:up:

Grüße
Roland
 
Kommentar
-Anzeige-