Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2008 #2 Hallo, das Bild gefällt mir. Durch den Schwanz schiebt sich das Kätzchen halt genau in die Mitte. Vielleicht unten und rechts etwas abschneiden?! MfG Rico Kommentar
Hallo, das Bild gefällt mir. Durch den Schwanz schiebt sich das Kätzchen halt genau in die Mitte. Vielleicht unten und rechts etwas abschneiden?! MfG Rico
Helmut Elicker Auszeit Registriert 04. Dezember 2008 #3 Slayer schrieb: Durch den Schwanz schiebt sich das Kätzchen halt genau in die Mitte. Vielleicht unten und rechts etwas abschneiden?! Zum Vergrößern anklicken.... Wir liefern prompt. Gruß Suermel Kommentar
Slayer schrieb: Durch den Schwanz schiebt sich das Kätzchen halt genau in die Mitte. Vielleicht unten und rechts etwas abschneiden?! Zum Vergrößern anklicken.... Wir liefern prompt. Gruß Suermel
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2008 #4 Hallo, echt tolles Bild. Die Position hast du echt Klasse eingefangen. :up::up: Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2008 #5 Den hast du prima erwischt. Man spürt richtig die Spannung im Tier. Ich würd das Bild nicht weiter beschneiden. Die Katze schaut mir sonst zu sehr aus dem Bild heraus. Kommentar
Den hast du prima erwischt. Man spürt richtig die Spannung im Tier. Ich würd das Bild nicht weiter beschneiden. Die Katze schaut mir sonst zu sehr aus dem Bild heraus.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Dezember 2008 #6 ...Version 2 gefällt mir ausgezeichnet....nimmt mich nur Wunder, was die Katze belauert hat.... Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 04. Dezember 2008 #7 sam25 schrieb: ...Version 2 gefällt mir ausgezeichnet....nimmt mich nur Wunder, was die Katze belauert hat.... Zum Vergrößern anklicken.... Wen. Den Wärter, der hat das Gehege gefegt. Gruß Suermel Kommentar
sam25 schrieb: ...Version 2 gefällt mir ausgezeichnet....nimmt mich nur Wunder, was die Katze belauert hat.... Zum Vergrößern anklicken.... Wen. Den Wärter, der hat das Gehege gefegt. Gruß Suermel