kiara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2008 #1 Der Wauwau mit der Gute-Laune-Garantie aus der Serie "fun with Nikon" Klicken zum Weiterlesen...
N nikooner Auszeit Registriert 06. Februar 2008 #2 hm, warum sagt hier keiner was? vg Christian Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2008 #3 Cooles Bild, der freche Westy zwischen den Beinen. Seit ich die Menschen kenne, weiß ich, dass der Hund des Menschen bester Freund ist. Mit diesem Foto ist das Thema toll umgesetzt, prima Kiara, ich finde Deine Art unkonventionell und ausdrucksstark zu fotografieren ganz toll! Kommentar
Cooles Bild, der freche Westy zwischen den Beinen. Seit ich die Menschen kenne, weiß ich, dass der Hund des Menschen bester Freund ist. Mit diesem Foto ist das Thema toll umgesetzt, prima Kiara, ich finde Deine Art unkonventionell und ausdrucksstark zu fotografieren ganz toll!
kiara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2008 #4 Furby schrieb: Mit diesem Foto ist das Thema toll umgesetzt, prima Kiara, ich finde Deine Art unkonventionell und ausdrucksstark zu fotografieren ganz toll! Zum Vergrößern anklicken.... Fühl dich geknutscht ! Kommentar
Furby schrieb: Mit diesem Foto ist das Thema toll umgesetzt, prima Kiara, ich finde Deine Art unkonventionell und ausdrucksstark zu fotografieren ganz toll! Zum Vergrößern anklicken.... Fühl dich geknutscht !
blitzlicht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2008 #5 nikooner schrieb: hm, warum sagt hier keiner was? vg Christian Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht liegt´s an der Signatur? Kommentar
nikooner schrieb: hm, warum sagt hier keiner was? vg Christian Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht liegt´s an der Signatur?
Walter2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2008 #6 Hallo Ich schließe mich der Meinung von Furby an. An der Umsetzung des Themas gibts nichts zu kritisieren. Gruß Walter Kommentar
Hallo Ich schließe mich der Meinung von Furby an. An der Umsetzung des Themas gibts nichts zu kritisieren. Gruß Walter