Mitmachthema Auch Tiere haben Gesichter...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nicht besonders freundlich:


full
 
Kommentar
Anzeigen
Kürzlich in Salem auf dem Affenberg. Ein Tolles Projekt!

Vom Aussterben bedrohte Berberaffen bewegen sich dort völlig frei auf einer 20 ha großen Waldfläche. Der Nachwuchs wird später in freier Wildbahn ausgesetzt.

Einzigartig, um ein natürliches Verhalten zu beobachten und "Charakterstudien" zu betreiben........

Ach so, und für mich die erste Gelegenheit, eine spiegellose Sony 6300 mit dem Sony 70 - 350 mm (500 mm Kleinbildäquivalent) auszuprobieren.
Eines muss man ja konstatieren (wenn es auch schwerfällt ;)): das Geraffel ist echt handlich..........


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Unser Gasthund - Cara - eine Goldendoodle Dame.
Sehr freundliches Wesen und sie kennt uns schon seit Jahren - wir sitten immer wenn die Besitzer auf Reise gehen.
Weil sie so schwarz ist sind Fotos immer eine Herausforderung gewesen, aber langsam bekommt sie immer mehr weiße Haare, das macht das Fokussieren deutlich einfacher.
:D

Liebe und Grüße
MOS2000
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten