Kuss1964 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #262 Hallo, hier mal eins von meinem letzten Zoobesuch... Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. September 2010 #263 Junger Sperber Kommentar
J JRB 50 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. September 2010 #264 Rindvieh Weißkopfseeadler Gruß J R Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 04. September 2010 #265 Kommentar
U ulundi NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. September 2010 #266 Zweitverwertung Gruß Thomas Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. September 2010 #267 » Ein Steinadler-Portrait in der Wintersonne « Gruß Jens Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2010 #270 » Einmal braun, einmal blau. « Gruß Jens Kommentar
weilburg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2010 #271 Guten Morgen, hier noch ein Foto von einem Oldie aus Spitzbergen, der wohl einen Zahnarzt bräuchte..... Viele Grüße aus Weilburg Kommentar
Guten Morgen, hier noch ein Foto von einem Oldie aus Spitzbergen, der wohl einen Zahnarzt bräuchte..... Viele Grüße aus Weilburg
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. September 2010 #272 junger Turmfalke Kommentar
Hubert B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2010 #277 Hallo, die beiden Bilder habe ich schon im Katzen-Thread gezeigt. Aber sie passen so gut in diesen tollen Thread: Gesicht von Frida: Gesicht von Max: Der ist wirklich so! Meine Frau kann jederzeit eine von ihm geknallt kriegen, wenn es nach ihm geht! Frida sowieso. Gruß, Hubert. Kommentar
Hallo, die beiden Bilder habe ich schon im Katzen-Thread gezeigt. Aber sie passen so gut in diesen tollen Thread: Gesicht von Frida: Gesicht von Max: Der ist wirklich so! Meine Frau kann jederzeit eine von ihm geknallt kriegen, wenn es nach ihm geht! Frida sowieso. Gruß, Hubert.
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2010 #278 Erinnert mich irgendwie an Hein Blöd: Kommentar