Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2011 #1 Hallo zusammen, neulich hatte ich beruflich auswärts zu tun und hatte die Kamera dabei. Dabei entstanden diese Aufnahmen. Nun, wo war ich wohl? Gruß Rudi Bild 1 Bild 2 Bild 3 Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, neulich hatte ich beruflich auswärts zu tun und hatte die Kamera dabei. Dabei entstanden diese Aufnahmen. Nun, wo war ich wohl? Gruß Rudi Bild 1 Bild 2 Bild 3 Klicken zum Weiterlesen...
stuemmler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2011 #2 Wenn du mal Ersatzteile brauchst meld dich einfach. Wir machen die Defrosterblenden und noch ein paar Teile für den Panamera. Schöne Bilder :up: Warst du in Leipzig? Gebaut wird die Kiste in Leipzig. Kommentar
Wenn du mal Ersatzteile brauchst meld dich einfach. Wir machen die Defrosterblenden und noch ein paar Teile für den Panamera. Schöne Bilder :up: Warst du in Leipzig? Gebaut wird die Kiste in Leipzig.
ThomasM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2011 #3 Kaktus schrieb: Hallo zusammen, neulich hatte ich beruflich auswärts zu tun und hatte die Kamera dabei. Dabei entstanden diese Aufnahmen. Nun, wo war ich wohl? Zum Vergrößern anklicken.... In Wolfsburg ?? Kommentar
Kaktus schrieb: Hallo zusammen, neulich hatte ich beruflich auswärts zu tun und hatte die Kamera dabei. Dabei entstanden diese Aufnahmen. Nun, wo war ich wohl? Zum Vergrößern anklicken.... In Wolfsburg ??
Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2011 #4 stuemmler schrieb: Wenn du mal Ersatzteile brauchst meld dich einfach. Wir machen die Defrosterblenden und noch ein paar Teile für den Panamera. Schöne Bilder :up: Warst du in Leipzig? Gebaut wird die Kiste in Leipzig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Werk Leipzig. Zwei habe ich noch. Gruß Rudi Kommentar
stuemmler schrieb: Wenn du mal Ersatzteile brauchst meld dich einfach. Wir machen die Defrosterblenden und noch ein paar Teile für den Panamera. Schöne Bilder :up: Warst du in Leipzig? Gebaut wird die Kiste in Leipzig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im Werk Leipzig. Zwei habe ich noch. Gruß Rudi