Sorendor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 #41 Touchwood schrieb: Zweitverwertung - Im Advent ist der Bonner Post Tower bei Nacht besonders sehenswert, weil man ihn kaum sieht : Zum Vergrößern anklicken.... darf ich fragen wo du da gestanden hast? mfg peter Kommentar
Touchwood schrieb: Zweitverwertung - Im Advent ist der Bonner Post Tower bei Nacht besonders sehenswert, weil man ihn kaum sieht : Zum Vergrößern anklicken.... darf ich fragen wo du da gestanden hast? mfg peter
T Thingol Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 #42 Orangerie in Kassel Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Januar 2010 #43 Sorendor schrieb: darf ich fragen wo du da gestanden hast? mfg peter Zum Vergrößern anklicken.... Am Rheinufer auf der Beueler Seite, in Höhe des Sportplatzes an der Kardinal-Frings-Schule (Nähe Elsa-Brandström-Straße/Rosenweg). Kommentar
Sorendor schrieb: darf ich fragen wo du da gestanden hast? mfg peter Zum Vergrößern anklicken.... Am Rheinufer auf der Beueler Seite, in Höhe des Sportplatzes an der Kardinal-Frings-Schule (Nähe Elsa-Brandström-Straße/Rosenweg).
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Januar 2010 #44 gesehen letzen Winter in St. Lorenzo, Süd-Tirol (Italien): D700, AF-S 24-70/1:2.8, ISO 200, f: 11, 15 Sek., 70 mm, Manuell, Gruß Horst Kommentar
gesehen letzen Winter in St. Lorenzo, Süd-Tirol (Italien): D700, AF-S 24-70/1:2.8, ISO 200, f: 11, 15 Sek., 70 mm, Manuell, Gruß Horst
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #45 Auch von mir noch mal eine Zweitverwertung Gruß Haryboo Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 08. März 2010 #46 Visuelles Reste-Essen, vulgo: Zweitverwertung: Hauptverwaltung der Evonik Industries AG in Essen. Beste Grüße, Sven . Kommentar
Visuelles Reste-Essen, vulgo: Zweitverwertung: Hauptverwaltung der Evonik Industries AG in Essen. Beste Grüße, Sven .
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #47 Toiletten in Sankt Peter Ording... vg thomas Kommentar
P PeterKn Guest 08. März 2010 #48 Auch von mir etwas: Nikolaikirche in Lüneburg Rathaus Lüneburg zur Weihnachtszeit Herzliche Grüße Peter :hallo: Kommentar
Auch von mir etwas: Nikolaikirche in Lüneburg Rathaus Lüneburg zur Weihnachtszeit Herzliche Grüße Peter :hallo:
shedworker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #49 Schwarzhäupterhaus in Riga (Lettland, 2008). Allerdings nicht mit Nikon, sondern mit der Bronica: Gruss, Bernd Kommentar
Schwarzhäupterhaus in Riga (Lettland, 2008). Allerdings nicht mit Nikon, sondern mit der Bronica: Gruss, Bernd
F FDHW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #51 AW: Portfolio: Architektur bei Nacht pikki schrieb: ...Gesucht werden alle tolle Bauwerke, die gerade in der Nacht bzw. bei Dunkelheit das besondere etwas habe und noch besser als bei Tag wirken. Wiesbadener Rathaus Zum Vergrößern anklicken.... Erst jetzt gesehen: Sehr schöne Threadidee, aber es handelt sich bei dem gezeigten Motiv um die Wiesbadener Marktkirche und nicht um das Rathaus. Helmut Kommentar
AW: Portfolio: Architektur bei Nacht pikki schrieb: ...Gesucht werden alle tolle Bauwerke, die gerade in der Nacht bzw. bei Dunkelheit das besondere etwas habe und noch besser als bei Tag wirken. Wiesbadener Rathaus Zum Vergrößern anklicken.... Erst jetzt gesehen: Sehr schöne Threadidee, aber es handelt sich bei dem gezeigten Motiv um die Wiesbadener Marktkirche und nicht um das Rathaus. Helmut
Boneless91 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2010 #53 Flughafen Stuttgart am Abend Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juni 2010 #55 Sacre Coeur / Paris Bereits hier gezeigt. Kommentar
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2010 #56 Eines aus meiner digitalen "Anfangszeit" Viel Spaß Kommentar
PINTI Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2010 #57 Das Hambacher Schloss in Neustadt/Weinstraße: Gruß, PINTI Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2010 #58 Stadt Essen, ThyssenKrupp Hauptverwaltung mit RWE-Turm im Hintergrund: Kommentar
Bond Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. August 2011 #59 Speicher XI, Bremen Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2011 #60 Aufgenommen in Warnemünde, am Leuchtturm Kommentar