Apple Store ist down - !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jo, der ist seit etwas über einer Stunde down. Neben dem iPhone wird es auch neue iPod touch und iPod nano geben. Eventuell noch ein "One more thing".

Um 19.00 fängt die Keynote an und kann über die verschiedensten Apple-Seiten per Liveticker mitverfolgt werden. Neben neuen iDevices wird es auch noch ein Update der Software auf iOS6 geben. :D :D :D
 
Kommentar
Und in meiner Region gibt es noch IGude wie. Und als Äpp dann Äppler.

Iss Hessisch!

Meddi
 
Kommentar
Das neue iPhone 5 kann ab Freitag vorbestellt werden und wird ab dem 21. September in Deutschland erhältlich sein. Für mehr Infos zu den Specs, etc. siehe http://www.apple.com/de/iphone/

iOS6 steht ab dem 19.09.12 zur Verfügung. Erhältlich für iPhone 3GS/4/4S/5, sowie dem iPad 2 / "Dem neuen" iPad und auch dem iPod touch 4G und 5G.

Ansonsten gab es wie zuvor bereits geschrieben neue iPod touch, iPod nano und als "One more thing" die EarPods (neue Kopfhörer), welche auch bei allen neuen (heute vorgestellten) Geräten im Lieferumfang enthalten sind.
 
Kommentar
Ich bin ja fast erleichtert: das iPhone 5 löst bei mir keinen Habenwolleneffekt aus, der auch nur annähernd stark genug wäre, dass ich in Versuchung käme, mein iPhone 4 zu ersezten. :up:
 
Kommentar
Danke! Was ist ...

HSPA+ und
DC HSDPA und
LTE3?

Funktioniert das LTE-Zeugs damit jetzt auch in Deutschland?
 
Kommentar
Grmpf.
Im Ausland hab ich meist zwei Smartfones dabei.
Eines um unter der bekannten Rufnummer erreichbar zu sein und eins mit ner billigen lokalen Karte fuer verschiedene Dinge.
War schon der Umstieg von Normal auf die Micro Sim nervig, kommen die Helden jetzt mit ner Micro Sim. Immer die Extrawurst bei Apple.
Ich habe auf meinem Vertrag die Karten mit der gleichen Nummer.
Auf die 2 Kubikmillimeter Volumenersparniss haet ich gerne verzichtet.
Aber mein IPhone 4 muss das alte Smartfoen ersetzen.
Mischbetrieb bei Smartfon und Streichelpad ist auch doof.
Gruss
Juergen
 
Kommentar
SPON zum I Pod touch schrieb:
Apple hat eine Öse vorgesehen, an der sich ein Armband - genannt Loop - und Klimbim befestigen lassen. Apple kommt seinen Kunden entgegen. Das hätte es unter dem Perfektionisten Steve Jobs wohl nicht gegeben!
Wie sagte schon Sally Albright: Es hört sich an wie ein Kompliment, aber es ist eine Beleidigung!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ja. World-Phone nennen sie das.

Mein 3GS ist schon mächtig lahm mit den ganzen iOS Updates.

Insgesamt ist es schneller, leichter, dünner und schöner.

:)

Schaut euch das Video auf der apple.com Seite an. Macht Lust :)
 
Kommentar
Ich hab ja das EiPad und das Eifon, aber wenn ich lese, dass einer Handschlauf ein Name gegeben wird, könnt ich so kübeln.

Nochmal zur Sicherheit: Das ist als ein anderes LTE, als das IPad hat, richtig?
 
Kommentar
foxmulder; schrieb:
Apple hat eine Öse vorgesehen, an der sich ein Armband - genannt Loop - und Klimbim befestigen lassen.

Das ist net fuer Klimbim, sondern damit man den, optionalen in 12,7 Farben und 23,4 Designs erhaeltlichen, Objektivdeckel festbinden kann.
Ab 21.9.2012 als App im Itunes Shop.

LTE??? ICE kenn ich, von der Bahn und vom Coolscan...

Gruss
Juergen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten