Frage Apple IMac?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sperlingo

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen!
Spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr mit ein IMac zu holen und bitte um eure Eindrücke und Erfahrungen.

Momentan bearbeite ich meine Bilder am Laptop mit einem schwarz glänzenden Monitor. Doch die glänzende Oberfläche ist dabei nicht wirklich hilfreich, im Gegenteil sind die Spiegelungen sehr störend. Doch wieso hat Apple auch diese glänzenden Bildschirme im Programm. Ich dachte, dass Apple für die Bildbearbeitung berühmt ist.

Nutzt jemand von euch den IMac für die Bildbearbeitung? Oder habt ihr auch Probleme mit der glänzenden Oberfläche beim Bearbeiten? Wie geht ihr damit um?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps.:up:
 
Anzeigen
ich habe seit 3 Jahren den iMac 24" (also den ganz in weiß) und bin superzufrieden. Seit dieser Zeit bearbeite ich auch Fotos auf dem Mac.

Ich habe mir kürzlich den Neuen angeschaut, ich hatte das Gefühl, dass dieser eine glänzendere Oberfläche hat...:nixweiss:
 
Kommentar
Hallo,
wenn Du direkte Spiegelung durch Fenster etc. auf dem Monitor vermeidest, ist die Bilddarstellung äußerst brillant und detailscharf. Unbedingt die 24" Größe nehmen, wenn machbar – das beeindruckt wirklich.
Gruß Christian
 
Kommentar
.
Ich habe einen 20" iMac im Einsatz, die Spiegelung stört nicht.
Sie ist nicht so extrem als bei einem Laptop-Display, da sie nicht
direkt auf dem TFT liegt, sonder leicht davor angebracht ist.
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten