Antelope Canyon USA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
die bilder gefallen mir auch sehr gut, aber mich stören die ausgefressenen lichter in manchem - hast du belichtungsreihen gemacht?
 
Kommentar
die bilder gefallen mir auch sehr gut, aber mich stören die ausgefressenen lichter in manchem - hast du belichtungsreihen gemacht?

ja mich auch Nein, man sieht es nicht, aber wir waren ca.20 Fotografen mit Stativ auf engem Raum! Da musste alles schnell gehen!
 
Kommentar
wie schoen,was soll man meckern?
Was vermutlich nicht geht:
wenn moeglich wuerde ich höchstens die ausgefressenen Lichter etwas daempfen.
Gruss
Juergen
 
Kommentar
Die Kontraste im Antelope Canyon sind so extrem, da ist es am besten, wenn kein Tageslicht auf den Bildern zu sehen ist.
 
Kommentar
Roberto, kannst du vielleicht das Bild aus dem S/W-Thread hier in Farbe einstellen?
Das gefällt mir nämlich sehr gut und wirkt vielleicht in Farbe noch besser!?
 
Kommentar
Schöne Bilder! Dem Farbenspiel nach zu urteilen warst du im Upper Antelope Canyon? Bei meiner USA-Reise 2009 kam ich leider nur in den Lower A.C.
 
Kommentar
-Anzeige-