anonymes Bild Nr.: 368 *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anonymer Fotograf bittet um Bildkritik

Spielregeln


picture.php
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr.: 368

Ohne den zweiten Fotografen im Bild wäre das ein richtig schönes Foto.

;) :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 368

ohne den fotografen müsste man den langweiligen vordergund komplett abschnippeln.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 368

Mit oder ohne, mir ist es etwas hell geraten.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 368

Ich finde es gelungen. Ohne den Fotografen wäre es ein neutrales Landschaftsbild. So bekommt das Bild ein bisschen mehr Pep.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 368

Schöne Komposition - sieht nach HDR oder Gegenlichtgeblitzt aus. Den rechten Baumanschnitt hätte ich weg gelassen, alles andere passt! :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 368

Ich denke auch, daß dieses Bild vom Fotografen im Vordergrund lebt, ansonsten wäre es ein beliebiges Landschaftsbild mit einem sehr langweiligen Vordergrund.

Gruß
Detlev
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr.: 368

Danke an den Fotografen connectmeto für sein Bild :)
 
Kommentar
Ich finde auch, dass das Foto ohne den Fotografen nicht so spannend wäre. Außerdem hat das ein bisschen was von einem Foto in einem Foto in einem Foto ;-)
 
Kommentar
Die Belichtung ist gelungen, ohne Fotograf und mehr Himmel im Ausschnitt könnt ichs mir als Kalenderbild vorstellen.

Mit Fotograf als Werbeaufnahme für Stative, Kameras oder wolltest du für den Fotorucksack werben?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten