anonymes Bild Nr. 334: T1 *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 334: T1

Ich finde den Hund selbst klasse getroffen, aber mein Auge bleibt dauernd an dem Zaun hängen. Ein anderer Standpunkt oder Schnitt hätte dem Bild gut getan. Die zentrale Anordnung vom Hund tut, nach meiner Meinung, dem Bild auch nicht so gut.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 334: T1

Ich würde behaupten das die Position des Fotografen für dieses Foto nicht die glücklichste war.
Rechts das Gitter ist doch sehr dominant.
Noch mehr missfällt mir allerdings das der Hund von oben betrachtet wird.
Das halte ich fast schon für ein "NoGo" für diese Art Bilder...!

Für mich daher eher ein etwas unglückliches Foto.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 334: T1

Bleibt für mich noch den Schatten des Zaunes zu erwähnen.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 334: T1

Wie schon erwähnt sollte die Kameraposition mehr auf Augenhöhe des Hundes liegen. Vielleicht wäre der Zaun dann nicht ganz so störend gewesen.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 334: T1

Danke an den Fotografen mars52 für sein Bild :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten