anonymes Bild Nr. 321: the Wall *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

In der Frühlingssonne aufgenommen, wurde mir das Bild von der Stimmung und den Farben her besser gefallen. :rolleyes:
Linienführung usw. alles super. :up:


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

Gut eingefangen, wie die Mauer der Topographie folgt. Klasse.
Gruß Rudi
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

Der imVordergrund dominante Mauerweg führt mir zu gerade in das Bild hinein, ich würde mir mehr Diagonale wünschen.

Die Schneefarbe: Ist der wirklich so braun dort?
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

Da ginge noch was vom Kontrast/Tonwertkorrektur her. Ansonsten schöner Blickwinkel!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

Toll, endlich mal kein langweiliges Allerweltsbild von der Mauer.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

Interessante Bildkomposition! Dass vermutlich durch tiefen Aufnahmestandpunkt und Weitwinkel die vordergründige Mauer weit über die Bildmitte nach oben reicht, ist etwas gewöhnungbedürftig, soll dem guten Gesamteindruck aber keinen ABbruch tun.
Darf ich fragen, welche Kombi da zum Einsatz kam?

Martin
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

Interessanter Blickwinkel, prima Bildkomposition, ausgewogene Belichtung.
Für mich stimmt hier alles. :up:

Gruß, Michael
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 321: the Wall

Tolle Aufnahme. Vielleicht wirkt es etwas besser, wenn der nach oben führende Weg etwas nach links verschoben wird. Das es mehr Pepp bekommt, wenn die Tonwerte noch bearbeitet und ein Weißabgleich auf den Schnee durchgeführt wird, wurde ja schon erwähnt.
 
Kommentar
*** Bitte keine Vollzitate ***

Mir gefällt die Chinesische Mauer als Motiv immer - unberührter Schnee wäre super gewesen, und der Himmel ist mir links zu hell
 
Kommentar
das bild lebt vom gut gewählten aufnahmestandpunkt. gefällt mir sehr gut. :up:
 
Kommentar
Der Schnee ist unnatürlich dunkel und das Bild von Farben her etwas flau, so als ob ein leichter Braunfilter vor der Linse war.

Ansonsten wunderbar, trotz/gerade der Fußspuren!

d.
 
Kommentar
Wäre ja schön, wenn wollesz hier auch noch mal etwas zu seinem Bild und unseren Kommentaren sagen würde. Auch könnte ich ihm dann ein Thanks für sein Bild rein klicken.


Gruß
Haryboo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten