Anonymes Bild Nr. 132: Warten *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F Mitglieder!

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln
Bearbeitung erlaubt: nein




ohne_Worte.jpg




Viele Grüße,

Jochen
 
Anzeigen
AW: Anonymes Bild Nr. 132: Warten

Worauf er wartet, trägt er ja schon in seinen Armen. Ein stimmungsvolles, persönliches Erinnerungsbild für den Fotografierten.

Gruss Saffetti
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 132: Warten

Wer worauf wartet, ist nicht zu erkennen.

Das Baby ist nicht zu erkennen.

Der Mann (Vater?) ist nicht zu erkennen.

Dafür erkennt man deutlich ein Klinikzimmer voller Gerümpel.
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 132: Warten

Ein schiefes Bild mit überstrahlten Spitzlichtern:fahne: worauf wartet Er, Es :confused:
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 132: Warten

näher ran, sauberer belichten... selbst wenn es so vielleicht beabsichtigt war... nicht mein fall... der rest wurde bereits gesagt
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 132: Warten

Die Situation ist klar, aber die Bildgestaltung ist zu konfus. Und dadurch, dass man es nach Schwarzweiss konvertiert, wird ein Bild auch nicht zwangsläufig besser. :fahne:

Maik
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 132: Warten

Zum Titel: Hier verstehe ich das Wartes verbunden mit nach Hausen gehen. Es könnte der letzte Tag (nach der Entbindung) im Krankenhaus gewesen sein und heute geht es nach Hause, nur dass OK vom Arzt abwarten.

Zum Bildinhalt: Ich glaube der Betrachter hätte auch ohne die Weitwinkelbetrachtung schnell erkannt, dass es sich um ein Krankenhaus handelt. Wie schon erwähnt wäre auch ich ein Stück näher herangegangen. Das Dein Bild nicht gerade ist haben auch schon Andere erkannt, ich auch.

Zur Technik: Die Perspektive durch den leicht tieferen Stand gefällt mir gut. Die Umsetzung in SW finde ich nicht ganz gelungen, es gibt viele Bereiche mit ausgefressenen und abgesoffenen Lichtern. Die Idee es in SW zu zeigen gefällt mir dennoch, es bedarf keiner Farben aber mehr klare Inhalte.

Persönlicher Eindruck: Dein Bild machte auf mich im ersten Moment einen traurigen und nachdenklichen Eindruck. Bei einer längeren Betrachtung sehe ich auch viel Hoffnung und habe dann auch an die Geburt meiner Tochter denken müssen. Du lässt den Betrachter da ein wenig im Regen stehen und es sollte eine klarere Aussage treffen.
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 132: Warten

Vielen Dank an Vierheber für das Bild! (.. habe den Real-Vornamen leider nicht gefunden ... :fahne:)

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten