anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007 *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein


vari_kl.JPG
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007

Leider ist der Vari von den Blättern versteckt und nicht gerade scharf abgelichtet. Ein Schnappschuss, aber imho nicht mehr.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007

Tut mir leid, mir gefällts überhaupt nicht. Sieht aus, wie einfach mal schnell in 'nen Busch geknipst und rasch weitergegangen. Das viele durcheinander durch die von hartem Sonnenlicht bestrahlten Blätter, von denen teilweise die Farbe ausgeblichen ist und mittendrin erahnt man mit Glück ein Tier. Scharf ist ja irgendwie alles auf dem Foto, aber genau das stört mich.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007

Kurz und knapp: :down: Kann dem Bild nichts abgewinnen.
Gruß Peter
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007

was ist das, ein Tier? eine Pflanze? eine Frucht?
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007

Sieht so aus, als ob jemand Pflanzen fotografiert hätte und dann am PC überrascht herausgefunden hat, dass auf dem Bild auch ein Tier sichtbar ist. :nixweiss:

Mir taugt es nicht.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007

Sieht so aus, als ob jemand Pflanzen fotografiert hätte und dann am PC überrascht herausgefunden hat, dass auf dem Bild auch ein Tier sichtbar ist.

Genau die Idee kam mir auch spontan. Schön, dass ich hier nur zitieren brauche.

LG
Hagener
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 109: Vari / Madagaskar 2007

danke strohhans für das Bild :)
 
Kommentar
Aus eigener Erfahrung ist mir die Schwierigkeit, Lemuren (außer Kattas) zu fotografieren, vertraut.

Weniger, daß sie wegrennen, aber sie sind eben oft zwischen wirren Blättern. Nicht immer "versteckt", aber man hat halt eine wirre Motivumgebung.

Mit dem präsentierten Bild kann ich nun aber sehr wenig anfangen.

Natürlich ist es manchmal ein Super-Motiv, nur einen versteckten Blick aufzunehmen (wenn's ein Panther oder sowas ist ...). Hier aber erkennt man nichts, was fesselt. Außer die Früchte rechts, das sind 'guaviers' (nicht: 'Guaven'), und die sind wirklich lecker ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten