P photofreund NF Mitglied Registriert 15. August 2014 #1 Wo kann man eine Anleitung für Capture NX-D runterladen? Ich habe leider nichts gefunden und eine Anleitung wäre, zumindest für mich, sehr hilfreich. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße aus Berlin, Peter Klicken zum Weiterlesen...
Wo kann man eine Anleitung für Capture NX-D runterladen? Ich habe leider nichts gefunden und eine Anleitung wäre, zumindest für mich, sehr hilfreich. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße aus Berlin, Peter Klicken zum Weiterlesen...
rbl NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. August 2014 #2 Hallo Peter, auf der Nikon-Webseite -> Service & Support -> Online Support Center -> Handbücher Kommentar
P photofreund NF Mitglied Registriert 15. August 2014 #3 Guten Morgen Robert, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das war wirklich zu einfach, als dass ich darauf gekommen wäre. Gruß Peter Kommentar
Guten Morgen Robert, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das war wirklich zu einfach, als dass ich darauf gekommen wäre. Gruß Peter