Skullz101 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2007 #1 Leider waren es keine wirklich guten Voraussetzungen (daher auch im Fun-Bereich), aber interessant fand' ich die Szene schon Der Angriff der Killerfische Kommentare jederzeit gerne. LG Oli P.S.: Seit Ewigkeiten mal wieder Zeit fürs Forum :hallo: Klicken zum Weiterlesen...
Leider waren es keine wirklich guten Voraussetzungen (daher auch im Fun-Bereich), aber interessant fand' ich die Szene schon Der Angriff der Killerfische Kommentare jederzeit gerne. LG Oli P.S.: Seit Ewigkeiten mal wieder Zeit fürs Forum :hallo: Klicken zum Weiterlesen...
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2007 #2 Witziges Bild, gefällt mir. Roland Kommentar
B Bernd B. NF-F Mitglied Registriert 22. September 2007 #3 Hallo Oli, gefällt mir auch. Vielleicht ist das gar kein Angriff sondern die werden gefüttert Kommentar
F frankyboy Guest 22. September 2007 #4 das vogelviech ist zwar überstrahlt, aber der bildinhalt ist :monster: Kommentar
Skullz101 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2007 #5 Bernd Bültmann schrieb: Hallo Oli, gefällt mir auch. Vielleicht ist das gar kein Angriff sondern die werden gefüttert Zum Vergrößern anklicken.... Was? Fütterung? Wie kommst Du denn darauf? Kommentar
Bernd Bültmann schrieb: Hallo Oli, gefällt mir auch. Vielleicht ist das gar kein Angriff sondern die werden gefüttert Zum Vergrößern anklicken.... Was? Fütterung? Wie kommst Du denn darauf?
B Bernd B. NF-F Mitglied Registriert 22. September 2007 #6 Skullz101 schrieb: Was? Fütterung? Wie kommst Du denn darauf? Zum Vergrößern anklicken.... Na weil die alle so gierig die Mäuler aufreißen und die Ente ganz cool dort schwimmt. Sie könnte doch auch im nächsten Moment die Fische füttern, weil sie sie adoptiert hat? Ach quatsch, sollte nur ein Gag sein Kommentar
Skullz101 schrieb: Was? Fütterung? Wie kommst Du denn darauf? Zum Vergrößern anklicken.... Na weil die alle so gierig die Mäuler aufreißen und die Ente ganz cool dort schwimmt. Sie könnte doch auch im nächsten Moment die Fische füttern, weil sie sie adoptiert hat? Ach quatsch, sollte nur ein Gag sein