MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #1 . . . war die spontane Äusserung meiner Frau zu diesem Bild. Nun bin ich auf eure Meinung gespannt Viele Grüsse Martin Klicken zum Weiterlesen...
. . . war die spontane Äusserung meiner Frau zu diesem Bild. Nun bin ich auf eure Meinung gespannt Viele Grüsse Martin Klicken zum Weiterlesen...
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #2 Lass mich raten. Ein Malawicichlide? Auf jeden Fall ein interessanter Versuch, wenn auch etwas verwegen. Angelina Jolie kann ich nicht mal im Ansatz erkennen. Kommentar
Lass mich raten. Ein Malawicichlide? Auf jeden Fall ein interessanter Versuch, wenn auch etwas verwegen. Angelina Jolie kann ich nicht mal im Ansatz erkennen.
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #3 modelrelease? gut erwischt :up: Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #4 Ich rate noch mal: Ein Küssender Gurami? Kommentar
B BjoernB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #5 Auf Jeden Fall n Fisch im Aquarium und Fischlippen (Schlauchbootlippen ala Brangelina Pittlie.....) Hehehehe.. Die alte ist so ätzend... Bäh... Freundliche Grüße Björn Kommentar
Auf Jeden Fall n Fisch im Aquarium und Fischlippen (Schlauchbootlippen ala Brangelina Pittlie.....) Hehehehe.. Die alte ist so ätzend... Bäh... Freundliche Grüße Björn
MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #6 immerich schrieb: Ich rate noch mal: Ein Küssender Gurami? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, mit dem Malawicichliden warst du schon goldrichtig. Nen oller Barsch halt. Viele Grüsse Martin Kommentar
immerich schrieb: Ich rate noch mal: Ein Küssender Gurami? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, mit dem Malawicichliden warst du schon goldrichtig. Nen oller Barsch halt. Viele Grüsse Martin