Frage Analoger Smaltalk?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wegen meiner abgelaufenen Diafilme hab ich mir nen C41-Kit zugelegt. Die erste (C41)Entwicklung steht mir aber noch bevor.

nur Mut :up:
in der Liste sind auch Zeiten angegeben, die mir auf der Waschanleitung beim Kit gefehlt hatten

Digibase C41 Kit Anleitung Seite 3 von Ralf Ehlers auf Flickr

Halte Dich an die Anleitung und es wird funktionieren.

Freue mich schon auf Deine Ergebnisse und Deinen Erfahrungsbericht.

Viel Spaß
Gruß Ralf
 
Kommentar
Anzeigen
nur Mut :up:
in der Liste sind auch Zeiten angegeben, die mir auf der Waschanleitung beim Kit gefehlt hatten

Digibase C41 Kit Anleitung Seite 3 von Ralf Ehlers auf Flickr

Halte Dich an die Anleitung und es wird funktionieren.

Freue mich schon auf Deine Ergebnisse und Deinen Erfahrungsbericht.

Viel Spaß
Gruß Ralf
He, danke für den Tip. Kann flickr aber erst heut abend auf meinem privatPC ansehen.
Auf den Dia-in-C41 Gedanken bin ich gekommen, weil ich noch ne Handvoll abgelaufener Diafilme habe. Von der letzten Entwicklung eines abgelaufenen Films weiß ich, daß sie schon einen Farbstich haben. Also isses eh schon egal. Bräuchte noch ein oder zwei passende Gewitter, damit ich genug Filme für eine Dosenfüllung habe. Sonst verbrat ich sie irgendwie anders.
 
Kommentar
He, danke für den Tip. Kann flickr aber erst heut abend auf meinem privatPC ansehen.
Auf den Dia-in-C41 Gedanken bin ich gekommen, weil ich noch ne Handvoll abgelaufener Diafilme habe. Von der letzten Entwicklung eines abgelaufenen Films weiß ich, daß sie schon einen Farbstich haben. Also isses eh schon egal. Bräuchte noch ein oder zwei passende Gewitter, damit ich genug Filme für eine Dosenfüllung habe. Sonst verbrat ich sie irgendwie anders.

das freut mich
und morgen werde ich den Text noch mal neu aufsetzen.
Ich habe neue Info von Hartmuth zur Chemie erhalten, unter anderem wer ist der Hersteller und das man die einzelnen Komponenten einzeln nach kaufen kann.

bis morgen
Gruß Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten