An Mutters Brust.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Saustark. :up: Oder muß es Ferkelstark heißen?

Viele Grüße
Karl-Heinz
 
Kommentar
sehr schön getroffen sam!
mir gefällts seeehr gut! vllt zum querformat beschneiden und nur das kleine schweinchen ? versaut dir zwar deinen T-Titel, interessant würds schon sein!
 
Kommentar
Einfach eine hervorragende Aufnahme, Sam! Sowohl technisch, als auch inhaltlich saugut, wenn ich das mal so sagen darf...
 
Kommentar
Hallo Sam!
Auch dieses Deiner Bilder ist wieder ein Eye-Catcher,-danke für`s zeigen!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
 
Kommentar
Der Schnappschuß paßt einfach.:up:
Zufriedenheit in voller Ausstrahlung,was will der Bauer mehr.
Danke für den Bildgenuß.
Gruss Ekke
 
Kommentar
pfeif auf den alten österreicher!
das bild ist gut. dein freudscher vertipper entschuldbar.

Ich hab das jetzt so verstanden, dass pddddn sich lediglich verlesen hat ...

@ Das Bild ist süß - hätte es vielleicht oben noch was beschnitten,
bzw im Quadratformat präsentiert (was den Aspekt der Stabilität und
Sicherheit noch zusätzlich unterstützen würde).
 
Kommentar
hmmm lecker... spanferkel...

gefällt mir sehr gut...

(das darf man doch im bilderforum schreiben, oder?)
 
Kommentar
Einfach nur schön! Vom Motiv wie von der Ausführung her. Wenn ich mir das so ansehe, sollte ich Vegetarier werden.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-