Zu dieser Serie und den Resultaten kann ich Dir nur gratulieren. Solche Bilder "in den Kasten" zu bekommen sind sicherlich auch ein Glücksfall, vor allem aber mit viel Kenntnissen von der Materie, Geduld und Ausdauer verbunden.
wie hat du versteckt? per Tarnüberwurf oder Tarnkleidung kder wie denn? muss du im Dunkelheit schon reingehen und warten? denke, wenn man mehrere Tagen dort waren, gewöhnen Fuchs schon an dich?
wie hat du versteckt? per Tarnüberwurf oder Tarnkleidung kder wie denn? muss du im Dunkelheit schon reingehen und warten? denke, wenn man mehrere Tagen dort waren, gewöhnen Fuchs schon an dich?
Bei dem Fuchsbau steht ein kleiner Hochsitz mit Dach.
Die Ansitzzeit war in der Regel von 9.30-14.30, oder kürzer.
Die Jungfüchse haben sich schnell ans Auslösegeräusch gewöhnt.
Beim Altfuchs war es schwieriger, der hat mir nie getraut, trotz Schallschutz.
Um diese Bilder kann ich dich nur beneiden , einfach wunderschön so ein Erlebnis zu haben und dies noch mit so tollen Bildern zu untermauern . Danke fürs Zeigen !!
Um diese Bilder kann ich dich nur beneiden , einfach wunderschön so ein Erlebnis zu haben und dies noch mit so tollen Bildern zu untermauern . Danke fürs Zeigen !!
Hallo Erich,
das sind wirklich tolle Bilder, gratuliere. Hatte bisher weniger Glück, befürchte auch, dass es immer noch Jäger gibt, die die Baujagd praktizieren. Die Tatsache, dass nur 2 Welpen da sind, könnte man auch positiv sehen, dass ist die Population möglicherweise nicht gefährdet ist und der Jagddruck nachgelassen hat . Vielleicht ist dies aber auch nur Wunschdenken
LG
Hubert