BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Oktober 2007 #1 ...wenn die letzten Sonnenstrahlen das Blätterdach unterwandern... Klicken zum Weiterlesen...
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2007 #2 Das erste Bild ist mir eindeutig zu finster und beim zweiten muss ich heftig gegen den Impuls ankämpfen, den Kopf schief zu legen Grüße, Andreas Kommentar
Das erste Bild ist mir eindeutig zu finster und beim zweiten muss ich heftig gegen den Impuls ankämpfen, den Kopf schief zu legen Grüße, Andreas
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Oktober 2007 #3 digitus schrieb: ...beim zweiten muss ich heftig gegen den Impuls ankämpfen, den Kopf schief zu legen Andreas Zum Vergrößern anklicken.... kann doch ich nix dafür das sie ihre kleine, zarten köpfchen richtung lebenspendender sonne strecken Kommentar
digitus schrieb: ...beim zweiten muss ich heftig gegen den Impuls ankämpfen, den Kopf schief zu legen Andreas Zum Vergrößern anklicken.... kann doch ich nix dafür das sie ihre kleine, zarten köpfchen richtung lebenspendender sonne strecken
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2007 #4 Mir gefallen beide sehr gut, wirklich schönes Licht und auch gute Bildkomposition! Gruß Erik Kommentar
B bob-emsland Guest 01. Oktober 2007 #5 Hallo ... ... mir gefällt besonders das erste ... die Kombination aus schwarz und dunklen Grün ... also mir gefällt's ... ... Gruß Bruno Kommentar
Hallo ... ... mir gefällt besonders das erste ... die Kombination aus schwarz und dunklen Grün ... also mir gefällt's ... ... Gruß Bruno
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Oktober 2007 #6 ja, das erste ist klasse, weil es Fantasie zulässt :up: Kommentar
D D2x-Freund Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2007 #7 gefallen mir beide gut! Kommentar