Nach Wochen der der kreativen Untätigkeit melde ich mich nun wieder einmal zurück und bin gleich so unverschämt ein paar Ergebnisse meiner Neujahrsreise als "Sehenswert" Euren kritischen Auge zu präsentieren.
Auch wenn das hier nicht die Rübrik Fotodiskusionen ist, freue ich mich über konstruktive Kritik.
Das erste finde ich am gelungensten, das bringt so richtig Tiefe ins Bild, beim 2. ist die Bergkette sehr schön, aber das Haus rechts und die Bäume in der Mitte sind irgendwie zu viel Vordergrund.... Das wirkt auf mich, entschuldigung, eher wie ein Urlaubsschnappschuss.
Das 3. ist eigentlich auch recht gut bis auf den Zaun vom Tennisplatz (oder was das grüne da ist?) links, würde man das Bild links beschneiden, fehlen aber wieder die Berge...
Das erste ist auch mein Favorit. Die Farben wurden auch etwas verstärkt.
Das zweite ist genau das typische Postkartenmotiv, aber ich konnte nicht wiederstehen. Ein Mitglied in unseren Club sagte: Es ist ideal als Prospektfoto eines Kameraherstellers geeignet.
Beim dritten freue ich mich über den Hinweis mit den Zaun, welchen ich zu meiner Schande bisher garnicht so störend wahrgenommen habe. Ist aber korrekt.
Nochmals Dank!
Frage an Peter: Wofür steht eigentlich DFZ? ...bin ja lernfähig.
....Das zweite ist genau das typische Postkartenmotiv, aber ich konnte nicht wiederstehen. Ein Mitglied in unseren Club sagte: Es ist ideal als Prospektfoto eines Kameraherstellers geeignet.
.....
Frage an Peter: Wofür steht eigentlich DFZ? ...bin ja lernfähig.