BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #1 an Alster Klicken zum Weiterlesen...
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #2 auf Rathausplatz ( regnet ) weitere ....... kommt noch .... Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #3 moin :hallo: nochmals am Alster aus Hand geklickt ..... Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #4 am Hafen (Baumwall, Überseebrücke) und weitere .......... Kommentar
T the eye of the deer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #5 Hallo Harry, du bist ein echter Touri ... Ich hoffe Du hattest schöne Stunden und kommst wieder. :winkgrin: :up: Kommentar
Hallo Harry, du bist ein echter Touri ... Ich hoffe Du hattest schöne Stunden und kommst wieder. :winkgrin: :up:
B Benos Guest 02. Oktober 2015 #6 Schade, Harry, dass so ein Schmuddelwetter war, aber Spaß hattet Ihr sicherlich trotzdem. Bin gespannt, was Du noch für Bilder mitgebracht hast. Kommentar
Schade, Harry, dass so ein Schmuddelwetter war, aber Spaß hattet Ihr sicherlich trotzdem. Bin gespannt, was Du noch für Bilder mitgebracht hast.
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #7 Benos schrieb: Schade, Harry, dass so ein Schmuddelwetter war, aber Spaß hattet Ihr sicherlich trotzdem. Bin gespannt, was Du noch für Bilder mitgebracht hast. Zum Vergrößern anklicken.... über das Wetter für uns egal (wir sind keine Zucker ) und jaaaaaaa mache ich weiter Kommentar
Benos schrieb: Schade, Harry, dass so ein Schmuddelwetter war, aber Spaß hattet Ihr sicherlich trotzdem. Bin gespannt, was Du noch für Bilder mitgebracht hast. Zum Vergrößern anklicken.... über das Wetter für uns egal (wir sind keine Zucker ) und jaaaaaaa mache ich weiter
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #8 am Hafen (Baumwall, Überseebrücke) II :winkgrin: Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #9 am Hafen (Baumwall, Überseebrücke) II Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #10 am Hafen (Baumwall, Überseebrücke) III und weiter ........ Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #11 the eye of the deer schrieb: Hallo Harry, du bist ein echter Touri ... Ich hoffe Du hattest schöne Stunden und kommst wieder. :winkgrin: :up: Zum Vergrößern anklicken.... wir kommen immer wieder , letztmal war im Juni 2015 > http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/262772-hamburg-speicherstadt-u-bahn-hafen.html Kommentar
the eye of the deer schrieb: Hallo Harry, du bist ein echter Touri ... Ich hoffe Du hattest schöne Stunden und kommst wieder. :winkgrin: :up: Zum Vergrößern anklicken.... wir kommen immer wieder , letztmal war im Juni 2015 > http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/262772-hamburg-speicherstadt-u-bahn-hafen.html
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2015 #12 am Hafen (Baumwall, Überseebrücke) IV diesmal per Hand .... PS: Akku geht langsam zu Ende und 2. Akku liegt im Hotel zum Aufladen , bin dummkopf :wall: demnächste kaufe ich ne Akku-Gürtel (Patronengürtel) weiter....... Kommentar
am Hafen (Baumwall, Überseebrücke) IV diesmal per Hand .... PS: Akku geht langsam zu Ende und 2. Akku liegt im Hotel zum Aufladen , bin dummkopf :wall: demnächste kaufe ich ne Akku-Gürtel (Patronengürtel) weiter.......
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2015 #13 Speicherstadt weiter .... Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2015 #14 Speicherstadt II Spieglein Spieglein ........ Fleetschlösschen weiter ...... Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2015 #15 moin :hallo: Speicherstadt III Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2015 #17 Speicherstadt IV Ist U.S.S. Enterprise vorbeisaust???? Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2015 #18 Speicherstadt V Wasserschloss ( meine Lieblingsbilder ) Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2015 #19 ....zurück zum Hotel ..... Kommentar