Alu-Spannbilder von La-Melle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Tausch die Bilder aus – hol den Frühling ins Haus​

Esszimmer: Alu-Spannrahmen von La-Melle mit Blumenmotiv

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Ich jedenfalls freue mich gerade über jeden Sonnenstrahl und jeden Frühblüher, der mir den lang herbeigesehnten Frühling ankündigt. Die dunkle Wintergarderobe verschwindet in den Schränken und farbenfrohe Kleidungsstücke halten Einzug. Bei der Vorbereitung auf die neue Saison sollten wir unsere eigenen vier Wände nicht außen vor lassen, sondern sie vielleicht einmal einer Frischzellenkur unterziehen. Was kann man tun, um das Frühlingsfeeling ins Haus zu holen?

Wohl jede und jeder von uns hat im eigenen Fotoarchiv viele wunderschöne Motive, die nur danach rufen, in Szene gesetzt zu werden. Blumen sind Klassiker unter den Motiven - nicht nur in der Fotografie, sondern auch beim Wohndesign. Die Sorten- und Farbenvielfalt ist überwältigend; filigrane Blüten bieten sich förmlich für eine kreative Bildsprache an. Für ein künstlerisches Blumenbild, das aus der Masse der unzähligen Blumenabbildungen heraussticht, braucht es gar nicht viel. Mit etwas Gespür für Bildaufbau und Licht ist im Nu eine Tulpe, Rose oder Narzisse in Szene gesetzt.

Also – die Fotos haben wir. Und wie bringen wir sie jetzt an die Wand? Da hat unser Partner La-Melle das passende Produkt für uns. Ich zitiere mal aus der aktuellen Pressemitteilung von heute:

Lade den Frühling ins Haus ein und tausche einfach die Bilder aus. Mit den individuellen Textilbildern im Alu-Spannrahmen von La-Melle kannst du je nach Lust und Laune deiner Wohnung immer wieder ein neues Flair verleihen. Brillante Farben, scharfe Details und eine überwältigende Tiefenschärfe sind bei den hochwertigen Textildrucken selbstverständlich.

Arbeitszimmer: Drei Aluspannbilder von La-Melle über dem Schreibtisch

Ein eindrucksvolles Bild, das passgenau an einer Wand in Szene gesetzt wird, ist nicht nur ein „Eyecatcher“, sondern wertet auch jeden Raum auf. Daher fertigt La-Melle alle Alu-Spannrahmen exakt in den gewünschten Maßen - ab einer Länge von 400 cm wird der Rahmen in zwei gleichgroßen Teilen produziert. Die robusten 19 mm starken Aluminium-Leisten sind in den klassischen Farben Weiß, Silber und Schwarz erhältlich.

Das Motiv wird im Rahmen eines sehr aufwendigen Druckverfahrens vollflächig auf ein umweltfreundliches Polyestergewebe oder nach Wunsch auch auf den Akustikstoff SILENCIO® gedruckt. Mit Hilfe eines rundum angenähten Silikonkeders ist ein einfacher und schneller Motivwechsel jederzeit ohne Spezialwerkzeug möglich.

Detailaufnahme: Motivwechsel bei einem Alu-Spannrahmen von La-Melle ganz einfach ohne Werkzeug

„Die aktuellen Stoffentwicklungen und Drucktechniken machen es möglich, dass die Wände abwechslungsreicher gestalten können, ohne gleich die Wohnung zu streichen“, betont Enrico Thurmann, Vertriebs- und Marketing-Manager von La-Melle.

Wir haben die Alu-Spannrahmen mit Druck des eigenen Fotomotivs vor einiger Zeit für die Community getestet. Den Testbericht kannst du hier lesen.

Weitere Informationen auch zu anderen Produkten wie Fotogardinen, Rollos, Tapeten u.v.m findest du hier auf der Webseite von La-Melle.

Bildnachweis: @La-Melle
 
Anzeigen
Woher kommt das Licht in den Bildern ?
 
1 Kommentar
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Ich stelle mir ein LED-Panel oder flexible LED-Lichtstreifen hinter dem Bild vor. Könnte eine interessante Option für bestimmte Motive sein.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten